Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Meenzer83

Zurück nach Yaughton

Recommended Posts

 

Hallo!

Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen. Bis auf die Tatsache, dass die Figur sich viel zu langsam bewegt, eine gelungene Abwechslung. Nun möchte ich aber noch die Trophies machen und nicht komplett von vorne anfangen. Ich kann das Spiel fortsetzen, doch ich bin wieder hinter dem verschlossenem Tor bei der Sternwarte. Gibt es eine Möglichkeit zurückzukommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So erging es mir auch.

Ich habe ein neues Spiel angefangen in der Hoffnung das es die "gesammelten", also angeschauten, angehörten Dinge mit übernimmt.

Ich weiß es aber nicht genau. Werde heute beim zweiten Durchgang vielleicht näheres sagen können.

Ansonsten ein wirklich schönes Spiel. Kleines Kunstwerk.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube das wird nichts. Hab gestern auch versucht dort wieder wegzukommen, aber das Tor ist ja verschlossen und einen anderen Weg hab ich nicht gefunden.

Man muss wohl von vorne anfangen und nochmal gemütlich alles abschlendern. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem man

Spoiler

im Bunker war

gibt es leider keinen Weg mehr zurück.

Habe mir deshalb direkt vor dem

Spoiler

Betreten des Bunkers

einen Speicherstand in die Cloud geladen, auf den ich zurückgreifen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...