Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

Weiß jmand, wie man diese trophäe bekommt?

 

49Sa1c3ff.pngEin neuer Herrausforderer ist erschienen
Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab.

 

Ich habe die Trophäe zwar, aber ich weiß nicht wie ich sie bekommen habe. Ich habe die Trophäe während dem Toturial bekommen im vierten Raum. Ich habe Definitif nichts mit 25 herrausforderungen erledigt.

 

Ich bräuchte eine Beschreibung für den Leitfaden Von GoatZ DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheFloMedia:

Hat schon wer alle oder paar Trophäen vom neuem DLC ?

Jup, ich auch. Wenn du Probleme hast, schau mal in den Entdecke Bereich unter "Trophäen-Leitfaden" dort ist ein LF den ich gmeacht habe. Bei der trophy "Rente" hab ich jetzt mal das Entwicklerstudio angefragt. Bin mal gespannt was zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Sagt mal, kommt beim GoatZ-DLC für die Trophäe "Zu viel Spaß" die Minispaß-Waffe denn immer im Tutorial? Ich hab es jetzt sicher schon 10 mal gespielt und hatte noch nie eine bekommen... Irgendwie wird überall geschrieben, dass sie dort immer kommt, bei mir ist die zweite Kiste aber immer leer...

Hat irgendjemand Tipps für mich? :)

Die sollte im totuial in der zweiten kiste sein. In einem raum kommen ja zwei kisten und der zweiten sollte die sein. 

Wenn die da nicht sind, vlt instaliere das mal ne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Orage:

Kann mir einer mal sagen, ob man bei dem DLC GoatZ wirklich alle Gegenstände herstellen muss für " Überlebenskämpfer", da diese für mich eigentlich nur andeutet, dass ich alle Survival Sachen herstellen sollte.

Im LF ist eine Liste im Spoiler. Das muss alles dafür hergestellt werden für die Trophäe was im Spoiler steht.

 

vor 36 Minuten schrieb Orage:

Zweite Frage. Für die Trophäe "Zu viel Spaß" soll ich 7 Gegner mit einer Minispaß umbringen. Der LF verweist auf das Tutorial im vierten Raum, aber dort erscheinen bei mir keinerlei Kisten, also wie soll ich diese Trophäe angehen?

Im Toturial musst du immer von Raum zu Raum gehen. in einem Raum kommen dann zwei Kisten von der Decke. In der zweiten ist der Minispaß dann drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Orage werde ich auch mal testen mit dem toturial. Hat schonmal jemand gesagt, dass der minispaß da nicht mehr drin ist. 

 

Warum soll die tropy keinen sinn machen. Ist genau so wie bei vielen spielen, dass man nach einer bestimmten anzahl von sachen oder bei bestimmten sachen noch trophys dazwischen bekommt. Siehe bsp cod oder uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt das bitte mal in diesen Thread mit dem link zum LF von Goat Simulator.

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Schreibt hier mal rein, dass das mit dem Minispaß jetzt mal mehrere versucht haben, auch ich als Ersteller.

Schreibt mal dazu, wie man es jetzt hinbekommt. Ich habe die Nacht es noch getestet mit dem Toturial aber kann im Moment keine Lösungsversuche starten, da ich meine PS4 neu aufsetze, da ich grade die Festplatte tausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...