Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

dir fehlt wohl irgendwo noch ein Radio.

Meines Wissens nach sind es doch 25?

 

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Stimmt, bei dem habe ich so lange gewartet, bis die Szene vorbei war und dann einfach auf Verdacht noch paar mal X gedrückt ^^

Gut dann probiere ich es eben nochmal. 

Bin den Weg in Gedanken nochmals abgegangen. Im ersten Ort sind es 7 Radios, im 2. 4 (das 5. müsste dann in dem Haus oben sein, im Schlafzimmer, wo die Frau sich auf dem Bett ausruht), im nächsten Abschnitt (Farmergebiet) 5 Radios, Campingplatz 4 Radios und zum Schluß nochmal, oder hab ich mich verzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

dir fehlt wohl irgendwo noch ein Radio.

Meines Wissens nach sind es doch 25?

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Stimmt, bei dem habe ich so lange gewartet, bis die Szene vorbei war und dann einfach auf Verdacht noch paar mal X gedrückt ^^

Gut dann probiere ich es eben nochmal. 

Bin den Weg in Gedanken nochmals abgegangen. Im ersten Ort sind es 7 Radios, im 2. 4 (das 5. müsste dann in dem Haus oben sein, im Schlafzimmer, wo die Frau sich auf dem Bett ausruht), im nächsten Abschnitt (Farmergebiet) 5 Radios, Campingplatz 4 Radios und zum Schluß nochmal 4 Radios, oder hab ich mich verzählt?

Darf man eigentlich die R2 Taste benutzen?

Bearbeitet von viggo1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, konnte mich gestern auch nicht dazu hinreißen, die Bücher zu sammeln. ;)

Es ist insgesamt ein bisschen übertrieben, was da alles zusammengesucht werden muss, aber trotzdem ist "Everybodys Gone To The Rapture" mal was anderes und trotz des Sammelwahns mit überschaubarer Länge und Aufwand :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kroloc:

hihi, konnte mich gestern auch nicht dazu hinreißen, die Bücher zu sammeln. ;)

Es ist insgesamt ein bisschen übertrieben, was da alles zusammengesucht werden muss, aber trotzdem ist "Everybodys Gone To The Rapture" mal was anderes und trotz des Sammelwahns mit überschaubarer Länge und Aufwand :) 

Da gebe ich dir recht, jetzt wo alles geschafft ist. Den Fehler, den ich gemacht habe, war nach dem ersten Radio, am Observatorium.

Dort musste man ein Stück die Strasse hinunter und dann die Treppe hoch. Dann kam die erste Schlüsselszene, wo man den Controller bewegen konnte. Ich dachte immer, dass man die braucht, um das Tor zu öffnen. Die konnte man ja auch so öffnen:S.

Jetzt wo alles getan ist, auf zu neuen Taten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ;) hab gestern die "Büchertour" gemacht und heute geht's an "Perfektionistisch". 

Damit wäre das Spiel dann auch bei mir abgeschlossen, der PS+Stapel wieder etwas abgearbeitet und ich kann mich wieder mal den angestauten Retail-Titeln (Mafia 3, Battlefield 1, Assassin's Creed...) widmen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt seit gestern das erste Mal die Story durch und fand sie eigentlich ganz gut.

Die deutschen Sprecher haben mir gut gefallen und die musikalische Untermalung ist ja mal echt der Hammer! :) 

Spiel hat mir alles in allem sehr gut gefallen.

Jetzt noch die fehlenden Trophies holen, ich glaube das Lauftempo könnte etwas nerven  ;) ^^

Für den ersten Run ist es ja ok, aber schnelleres Tempo wäre echt gut für den Cleanup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ja, das Laufen ist schon etwad anstrengend aber falls Du es noch nicht probiert hast: wenn Du R2 länger gedrückt hältst, bewegt man sich nach einigen Sekunden (nicht sofort ;)) doch spürbar schneller. Es ist dann zwar immer noch kein Laufen aber es geht etwas zügiger voran (funktioniert nicht in Gebäuden) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp lieber @Kroloc aber ich habe schon Schmerzen im Finger vom R2 drücken.

Laufen oder Sprinten kann man das aber halt nicht nennen. ;)

Man ist halt von anderen Spielen schnelleres Tempo gewohnt.

Wenn man überlegt, und sich anschaut wie schnell man voran kommt, dann ist das Tempo schon ein gemäßigtes Joggen.

Aber im Vergleich zu anderen Spielen halt immer noch Schnecken-langsam.

Manchmal habe ich das Gefühl es "glitcht".

Dann kann ich draußen und auch in Gebäuden mein Sprinttempo beibehalten ohne R2 drücken zu müssen.

Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie man das reproduziert.

Vielleicht weiß das ja einer hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin eigentlich kein fan von solchen spielen, aber dieses game hat was. es lebt von der atmosphäre, die es vermittelt. ist schon sehr nett gemacht. die grafik ist auch ganz nett. finde die laufwege bislang nicht schlimm, da ich zeitgleich mit guide spiele. die längeren dialoge, monologe und radiosequenzen gleichen das wieder aus, da man dort ja praktisch nichts tun muss. :)

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Beefi:

Bin ich der einzige der Probleme mit den Motion-Events hat? Irgendwie steh ich oft vor einem Licht und ich kann den Controller drehen und neigen wie ich will es passiert nichts.

Meist klappt es bei mir, wenn ich zuerst in die eine Richtung neige und dann in die andere.

An dem Punkt, an dem der Controller dann anfängt zu vibrieren, muss man dann teilweise ein bisschen verharren.

Aber stimmt, manchmal sind die Dinger etwas hakelig zu triggern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Beefi:

Bin ich der einzige der Probleme mit den Motion-Events hat?

 

ich hatte anfänglich auch so meine Problemchen damit, mit der Zeit wird man da aber immer zielsicherer. Ich hab allerdings den Eindruck, dass die Events, die eine Geschichte beenden, noch etwas schwieriger anzutriggern sind. (hab beispielsweise bei dem Event im Bahnhof grad eben wieder ewig gebraucht, bis es funktioniert hat :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2016 um 15:00 schrieb tw0lee:

Backtracker / Pfadfinder ist bei mir verbuggt. :ack2:

Habe gestern den Weg mehrere Male abgelaufen lt. Videoguide und die Tore durchquert, aber keine Trophy. :/

Was nun? Neuer eigener Durchgang dafür? Wie war es bei euch?

War bei mir auch so...

Hab es nach der Story versucht, ohne Erfolg.

Dann beim 2ten Durchgang als ich die Radios gesammelt hatte ein erneuter Versuch, auch hier ohne Erfolg.

Ich habe dann nochmal ein komplett neues Spiel gestartet und bin immer der Hauptstraße lang bis zum letzten Abschnitt (geht ja recht fix) und bin nochmal wie in dem Video zu sehen ist vorgegangen. So hat es dann geklappt. Versuch das am besten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...