Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.42


Recommended Posts

Ja wie bewerte ich nun dieses Spiel . Auf einer Art und Weise hat es mir echt Spaß gemacht.

Interessant war das es einen Story Modus gibt.. dieser hat oft aber einfach absolut keinen Spaß gemacht da er teilweise aber einfach zu schwer war .

Im Spiel selbst wird einfach zu wenig erklärt und man versteht oft nicht wieso zb ein Militärputsch  beginnt oder zu viele Rebellen in Aktion treten , die Menschen nicht arbeiten gehen und Gebäude trotz obdachloser Menschen leer stehen und das obwohl man für jede Kategorie ( Arm bis Reich) mehr als ausreichend gebaut hat .

Ebenso  nervt das Spiel im Sandkasten Modus extrem . Hat man Später zu viel gebaut ist das Spiel  trotz PS4 pro nur noch am hängen und die Framerate geht sowas von in den Keller das ein Spielen kaum noch möglich ist .

 

 

Als Richtig nervig empfand ich die Musik ! Gott was hat diese Melodie auf Dauer einfach genervt ...

 

Auch Unterschiede bei den Inseln gibt es auch kaum welche.  Man hat hier und da eine etwas größerer oder kleinere Map mit mehr oder weniger Hügeln.. 

 

Auch die Anzahl an Gebäuden ist mir für meinen Geschmack ein wenig zu wenig ..

Naja lange Rede kurzer Sinn. 

Sehe ich von der Story etc ab und konzentriere mich einzig und allein aufs Bauen bekommt das Spiel eine 6/10 von mir .

 

Ansonsten wäre es nur eine 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...