Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.75

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 11. Das beste Spiel dieser Generation und ich muss überlegen welches Videospiel überhaupt daran vorbeiziehen könnte. Der Sound bei jeder Holzdiele die man beschreitet ist genauso perfekt wie das Waffensystem. Ich wollte es zu Beginn nach 10 Minuten löschen, weil ich Angst hatte das Spiel mit einem Trophystand von 2% löschen zu müssen. Jetzt habe ich 100% im Hauptspiel und 100% im DLC. Ich habe schon vor einem halben Jahr einem Kumpel erzählt dass es dafür wohl ein kleines Tattoo gibt. Er meinte, sei das nicht übertrieben für ein Videospiel. Nun ja, es ist ein Hobby...seit bald 30 Jahren. Und dieses Spiel war das Beste der jetzigen Generation, also hat es schonmal ganze 6 Jahre in meinem Leben geprägt. Es haben sich schon Leute für dümmere Sachen Tinte in die Haut fließen lassen :)

Ich könnte jetzt seitenweise Loblieder über das Lied schreiben. Über jedes Detail der Spielwelt und der Story. Es ist perfekt!

Aber was macht man wenn man damit fertig ist?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...