Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Interessante Verteilung der Bewertung.

Ich vergebe eine 10. Ganz klar eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Warum alle ein Problem mit der Story haben, verstehe ich nicht so recht und sich über Laufwege beschweren und sagen, man würde gern Dark Souls spielen, verstehe ich schon gar nicht.

Die Dungeons haben mich wirklich überrascht. Dachte auch erst es wäre Mist aber als ich erstmal damit begonnen hatte, hatte ich auch meinen Spaß damit. Sorgen auf jeden Fall für Langzeitmotivation.

Ich muss sogar sagen, dass mir das Offensivspiel deutlich mehr Spaß gemacht hat. Und die Sache mit den Zaubern und Fernwaffen, die mehr oder minder nicht existent sind zwingen den Spieler in den Nahkampf. Dark Souls war mit ausreichend Seelenpfeilen teilweise echt lächerlich. Aber gegen mehr Variation hätte ich auch nichts gehabt.

PS: Gewehrspeer ftw!

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...