Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 6.25


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Von mir ne 8,

es ist ein sehr gutes Spiel. Punkt. hehe

Nein im Ernst, dieses Game, durchdacht in seinen Mechaniken und durch Patches stetig besser werdend ist eine Coop Granate sondergleichen. Heisst, das volle Potenzial entfaltet sich mit 4 Freunden die zusammen im Team taktisch agieren. Eine enorme Befriedigung für alle, wenn Planetenschwierigkeit 12 ohne Verluste geschafft wurde.

Da kann man getrost von Helldivers-Momenten sprechen.

Alles in allem ist dieser Titel für all Jene interessant, die TopDown Games per se, und Coop lieben. Die genannte Mischung macht unheimlich Laune und ward seit langem mal wieder erfrischend, herausfordernd, und vor allem spaßig.

NJochmal eindringlich an dieser Stelle: Ich kann diesen Titel jedem bedenkenlos empfehlen, der NICHT allein, aka solo das Ende von Helldivers erleben möchte. Man kann schon davon sprechen, Gemeinschaft, am besten mit Bekannten und Kollegen ist Pflicht. Sind diese Voraussetzungen aber erfüllt, bekommt man ein kurzweiliges, actiongeladenes und mit einigen netten Ideen gespicktes KleinOd. Zumal der Preis, selbst bei Release kaum mehr als 20€ ausmachte.

Gruß Cuu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir auch eine 8.

Es hat sehr viel spass gemacht mit Freunden im Koop zu spielen. Ich würde es jedem empfehlen der auf TopDown und Koop Games steht. Wobei die DLC Politik etwas fragwürdig ist, aber jeder kann ja selber endscheiden ob er sich die DLC kaufen mag oder nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab das Spiel durch PS Plus bekommen und wie jeden Monat war ich wieder mal für alles Offen und hab mich überraschen lassen. Dann hab ich zwischendurch mal Helldivers angezockt und war absolut überzeugt von dem Spiel. Es macht jede Menge Spaß eine 8 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele nun seit dem 03.02. Helldivers und es macht einfach riesig Spass.

Daher eine 8/10. Mehr wäre drin gewesen würde das Spiel auch eine Story Kampagne haben, in etwa wie bei Diablo.

Aber als Multiplayer Spiel hat es kaum Mängel (ausser Cross Play und die Serverinkkompatibilitäten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel an sich könnte Spaß machen und bei einigen wenigen Partien lief es auch richtig gut, leider hat das spiel aber sehr große Technische Mängel, habe es nun 2 Tage Gespielt und das jeweils einige Stunden mit dem Ergebnis das etwa 50% aller Missionen Mittendrin abbrechen, weil angeblich die Verbindung weg ist, dies sogar wenn man Solo ohne andere Spieler Unterwegs ist und eine Serververbindung nicht mal im Ansatz nötig wäre. Die Verbindungs-Probleme wehren ja noch zu verzeihen wenn die Entwickler des Spiels sich nicht entschieden hätten den Spieler dafür zu Straffen das sie nicht in der Lage sind ein Fehler freies Produkt zu liefern. Den auch wenn eine Mission nur Wenige Sekunden vor Ende Abstürzt (hatte ich nun allein schon 4 mal) geht der Spieler absolut Leer aus und bekommt für bereits abgeschlossene Missionsziele keine Belohnung. In der Theorie würde ich dem Spiel durchaus eine 6/10 geben aber in der Praxis habe ich mich mehr über das Spiel geärgert wie das Ich Spaß hatte und somit gebe ich ihm mal mit viel guten Willen noch eine 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine solide 8/10

An und für sich war ich sehr positiv von dem Spiel überrascht und mit den richtigen Leuten macht es riesig Spass.

Schlüsselwort ist "die richtigen Leute" , wenn man die nicht hat kann sich der ganze Spass auch schnell in die andere Richtung kehren.

Weitere Probleme machen die instabilen Server die von einem Moment zum andern abschmieren.

Anfangs hat man massiv das Problem, dass man schwer gute Gruppen findet weil man keine Ausrüstung und dementsprechende upgrades hat wird man gerne gekickt.

Sonst ein wie gesagt sehr gutes Spiel.

Vielen Dank an krasser-checker der eindeutig die richtigen Leute war.

Edited by Messknecht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe mit 3 bewertet das spiel war so mittelprächtig.das schlimme an dem spiel waren die anderen spieler,habe noch nie mit so schlechten online-spielern gespielt.man sollte es lieber mit 3 freunden spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dieses Spiel bekommt eine 8/10.

Macht mega Spaß, vor allem mit Kumpels. Manchmal sind Leute dabei, die einem die Mission vermiesen, aber so ist das Spiel eben aufgebaut. Wenn ich dann lesen muss, dass andere Spieler dem Spiel eine schlechte Wertung geben, weil sie nur mit Eierköpfen spielen mussten, dann ist das aber nicht die Schuld vom Spiel.

 

Tipp: hier im Forum gibt es doch genug Leute, die (hoffentlich) bei diesem Spiel Unterstützung bieten. (zB. ich - einfach adden!). Lieber erstmal hier eine spaßige Truppe zusammenstellen, anstatt den Spielspaß durch Verbitterung mit einer 3/10 oder weniger nach unten zu drücken! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...