Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mit den Kombinationen ganze 3x gemacht und keine Trophy bekommen :(

Kann das sein das, wenn da jetzt Explosive Plastikflasche steht kein Klebeband dran sein darf?

Ich weiss nicht wieso, aber bei mir hauts im mom. auch nicht hin :skep::banghead:

Ist die letzte Trophy die fehlt und ich wollts eig. schon am Samstag abgegeben haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst irgendwas übersehen haben. Hab es beim ersten mal auch nicht geschafft. Hab dann die Liste nochmal durchgearbeitet und so ca. in der Mitte hats dann plötzlich Bling gemacht. keine Ahnung was fehlte :emot-raise:

Mhhh... Ich bin mir "eigentlich" ziemlich sicher alles richtig kombiniert zu haben ! Aber da es ja bei einigen anscheinend funktioniert hat, kann ich ja nur was übersehen haben...Morgen nochmal in RUHE probieren, denn das kanns ja wohl nicht sein:smile:

EDIT:

Hab mir selbst schon das Platinsymbol vorsorglich von IdianaStatic in die Sig. einfügen lassen und jetzt steh ich da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy gerade bekommen und zwar

Hab alle Sätze ( die - und die [] gemacht ALLE xD) und mir fehlte die NotfallFackel:banghead:

Bin ich schnell zu den Fledermäusen gelaufen -.- Kein Auto gefunden xD

Hab die letzten beiden Kombinationen gemacht und immernoch nix bekommen :banghead:

Doch dann hab ich einfach mal von der Explosiven Plastikflasche was in der Explosiven Glasflasche geschhüttelt und BLING:biggrin5:

Und die Flaschen dürfen vor der Kombi nicht mit Klebeband umwickelt sein

Hoffe, du bekommst sie auch MONOTON1C ;):)

Jetzt noch 100 Humanz und hab endlich die Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Sätze ( die - und die [] gemacht ALLE xD)

Jetzt noch 100 Humanz und hab endlich die Platin :drool5:

Ja macht am besten gleich alle. Dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu übersehen kleiner.

Die 100 Humanz hast du sehr schnell da fast bei jeder Wurzel 2-5 Humanz rumturnen. Auch unterwegs laufen dir immer wieder ein paar über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy gerade bekommen und zwar

Hab alle Sätze ( die - und die [] gemacht ALLE xD) und mir fehlte die NotfallFackel:banghead:

Bin ich schnell zu den Fledermäusen gelaufen -.- Kein Auto gefunden xD

Hab die letzten beiden Kombinationen gemacht und immernoch nix bekommen :banghead:

Doch dann hab ich einfach mal von der Explosiven Plastikflasche was in der Explosiven Glasflasche geschhüttelt und BLING:biggrin5:

Und die Flaschen dürfen vor der Kombi nicht mit Klebeband umwickelt sein

Hoffe, du bekommst sie auch MONOTON1C ;):)

Jetzt noch 100 Humanz und hab endlich die Platin :drool5:

Glückwunsch:wink:

Ich werd vorsorglich auch die Liste abarbeiten... jetzt wo du es sagst geh ich auch davon aus das ich iwo das Tape an der Pulle hatte und dann umgefüllt hab, weiss der Geier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht am besten gleich alle. Dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu übersehen kleiner.

Die 100 Humanz hast du sehr schnell da fast bei jeder Wurzel 2-5 Humanz rumturnen. Auch unterwegs laufen dir immer wieder ein paar über den Weg.

Die 100 Humanz kamen bei mir sogar im ersten Durchgang. Ich hab alles erledigt was sich mir in den Weg stellte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...