Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- 4 -

Das wohl schwierigste war die Trophy "Besser als die Entwickler", das hat Zeit und Nerven gekostet :banghead:

Die Phiolen/Schätze zu sammeln ist relativ einfach, wenn man ein wenig die Augen offen hält und nicht nur stur durch die Level knallt.

Hat man alles eingesammelt ist der höchste Schwierigkeitsgrad der reinste Kindergeburtstag.

Die restlichen Trophies werden hier im Forum gut erklärt und sind in knapp ein bis zwei Stunden machbar.

Tolles Spiel, der Kauf hat sich gelohnt.

Gigg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel an sich ist ne 1 oder 2, selbst auf sehr schwer hätte ich allerhöchstens eine 3 gegeben. aber die trophäe "besser als die entwickler" hat es wirklich in sich. habe 7 stunden daran gesessen, bis es endlich bling machte. die war wirklich unmenschlich schwer und darum eine 9. wäre fast daran gescheitert. wenn das level nicht nur 2min, sondern mehr als 10min dauern würde, hätte ich der platin eine 10 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Trophies sind easy, bis auf die besser als die Entwickler. Ich habe in mehreren Anläufen garantiert über 100 Versuche gebraucht. Irgendwann kann man alles auswendig und mit etwas Glück hat es dann hingehauen.

Nur wegen dem Turm von Saurik gebe ich 7 Punkte, da die Trophy definitiv schwerer als normal (5 Punkte) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevoted, heute gab es Platin letzte Trophy war die "Besser als die Entwickeler" welche auch die nervigste ist, hab es trotzdem erstaunlich schnell geschafft ca. 20 Versuche.

Ein Witz dagegen ist "sehr schwer" ich glaube ich hatte das Spiel im zweiten run in 45min durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht verstehen, dem Spiel eine 3 zu geben, beim Vergleich mit anderen Spielen hat es hier eher eine 5 oder 6 verdient, wohlgemerkt mit Patch und ohne Leitfaden. Ich gebe dem Spiel eine 5, der Spielverlauf als solches sicher nur ne 2-3 aber dann die einzelen Trophies haben es schon in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...