Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.54


Recommended Posts

Kampange geb ich eine 2, war total Langweilig.

Multiplayer eine 7, finde dieses Exo gespinge nervig

Für die DLC's bekommt das Spiel eine 10, macht Super viel Spaß mit einer eingespielten 4er Gruppe.

I know what you mean ;)xD

Zu meiner Bewertung:

Kampagne kriegt von mir ne 3. Is halt ne typische COD Kampagne mit der Besonderheit, dass Kevin Spacey mitspielt. Auch ein paar Szenen sind mir im Kopf geblieben. Für zwischendurch is es ok :)

Beim MP wirds ein bisschen tricky, weil es da sehr stark auf den Geschmack ankommt. Ich geb dem MP eine 7-8. Mir gefällts, dass man jetzt drei dimensional bewegen kann und auch Leute austricksen kann ^^ Die Waffen sehen cool aus und es gibt viele Modi. Auch für Leute, die keine Fans der Exos sind. Was ich negativ finde, ist dass die Punkteserien nicht wirklich stark sind. Einerseits is es ja schön, dass alle Punkteserien nicht zu lange dauern, aber wenn man dann mal eine kriegt, dann is es auch blöd, dass diese nur kurz dauert ^^

Der Überlebenskampf gegen die Soldaten kriegt von mir ne 8, weil dieser echt spannend und knackig werden kann. Speziell wenn man wegen einer Trophy die Map drehen will.

Der Zombie Modus ist eigentlich nur als DLC erhältlich, aber ich bewerte diesen trotzdem. Von mir kriegt der Zombie Mode eine 9. Dieser Modus macht wie immer sehr viel Spaß. AW's Zombies orientiert sich stark an Treyarch Zombies, bringt aber ein paar gute Neuerungen mit ein. Ist die erste Map noch ein bisschen hart zum spielen, ist die Map in DLC 2 und 3 viel besser und daher auch spaßiger. Speziell die Map in DLC 3 ist sehr spaßig, gut gemacht und durch die Neuerungen noch spaßiger. Daher sind die Maps ab DLC 2 zu empfehlen, obwohl die Map von DLC 3 die bisher beste ist. DLC 4 muss noch raus kommen.

Dennoch is dieser Modus nicht mit Treyarch Zombies, dem Original, zu vergleichen. :)

Alles in allem kriegt Call of Duty Advanced Warfare eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...