Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nettes Remake!!!

jedoch nicht's auf Dauer.

warum schafft das Game es überhaupt nicht nach DE :redface:

Denke mal das kommt noch! :drool5:

Wenn mal wieder flaute ist, kommt das Spiel in die engere Auswahl. Denke ich werde es mir früher oder später noch zulegen!

Das "Ur-Turtels" hab ich schließlich begeistert stundenlang vor einigen Jahren gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes Remake!!!

jedoch nicht's auf Dauer.

warum schafft das Game es überhaupt nicht nach DE :redface:

Die deutschen X-Boxler können es sich ja bereits schon ruterladen, wie ich mitbekommen habe.

Da wird es denk ich auch nicht mehr allzu lange dauern bis wir es im PSN finden können.

Hoffe mal dass der Preis im fairen Bereich liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CO-OP ist möglich!!!

Doch echt nicht sooo gut.

die Kamera ist im CO-OP sehr confused, wenn jeder auf einen Gegner stürmt der sich in verschiedenen Ecken befindet bleibt sie mittig vom Bild einfach stehen. man kann sie auch nicht von selbst schwenken.

Kopfschmerzen vorprogrammiert :emot-what:

Lasch fand Ich auch das se grad mal 3.manöver beherrschen.

Ich kam im CO-OP zumindest mit nem Kollega gar nicht drauf klar.

Wenn mich nicht alles täuscht müßte es aber schon wieder ein 3-D Game sein.

Diesbezüglich geht's anscheinend langsam jetzt los damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cowabunga,

ich hab Turtles in Time schon auf dem Supernintendo Verschlungen. Leider kommt das Remake in sachen Spielbarkeit nicht an die nahezu perfekte SNES umeszung ran. Dafür gibts aber tolle grafik, frisches Design und jede Menge Multiplayer Gaudi. Nach Trine ein weiters PSN Highlight. Die Musik macht auch wieder voll süchtig @.@

Finds nur komisch, dass man das Spiel so umständlich über Suche dan Demo dan Freischalten herunterladen muss oO. Mann das muss doch das schlechtverkaufteste PSN Spiel überhaupt so werden ^^"

Die Trophie mit dem Überlebensmodus find ich auch heftig, die meisten anderen hab ich jetzt bald. Aber das ohne Leben kann ich mir einfach nich vorstellen.

Ich glaub nicht, dass es in Level 3 ne stelle gibt an der man immer sicher ist. Aber mit ein wenig konzentration isses machbar. Immer ganz unten oder oben bleiben und dann halt rechzeitig springen.

PS. Ich finde auch, dass der Thread aus dem Importbereich müsste ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...