CBurghi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Muß man eigentlich auf "schwer" spielen um nach Beendigung des Spiel "sehr schwer" freizuspielen oder ist das egal? Habs grad auf "leicht" durchgespielt und jetzt ist "sehr schwer" auch freigeschalten. Somit klappts bei jeder Schwierigkeitsstufe mim Durchspielen
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Habs grad auf "leicht" durchgespielt und jetzt ist "sehr schwer" auch freigeschalten.Somit klappts bei jeder Schwierigkeitsstufe mim Durchspielen Ah, super, dann werd ich auch nicht auf "schwer" durchspielen. Werd dann jetzt erst mal durchspielen und versuchen alle Phiolen und Geheimnisse zu finden und dann nochmal auf "sehr schwer"! Obwohl "schwer" nicht wirklich anspruchsvoll war, bis zum 4ten Level jedenfalls nicht, kann sich ja noch ändern! Am meißten Sorgen mach ich mir über "Besser als die Entwickler"!
Ipakoh Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ah, super, dann werd ich auch nicht auf "schwer" durchspielen.Werd dann jetzt erst mal durchspielen und versuchen alle Phiolen und Geheimnisse zu finden und dann nochmal auf "sehr schwer"! Obwohl "schwer" nicht wirklich anspruchsvoll war, bis zum 4ten Level jedenfalls nicht, kann sich ja noch ändern! Am meißten Sorgen mach ich mir über "Besser als die Entwickler"! Hab das wie man den sehr schwer Schwirigkeitsgrad bekommt auch in den Leitfaden eingefügt. Schau dir das Viedeo im Leitfaden an wenn du den weg nimmst ises easy.
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hab das wie man den sehr schwer Schwirigkeitsgrad bekommt auch in den Leitfaden eingefügt. Schau dir das Viedeo im Leitfaden an wenn du den weg nimmst ises easy. Werd ich tun, wenn ich mal so weit bin! Spiel im Moment 3 Spiele gleichzeitig...
CBurghi Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Also im Video sieht es wirklich einfach aus... Trau mich garnicht anzufangen Werf jetzt schon geistig den Controller ins Sofa
Ipakoh Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Also im Video sieht es wirklich einfach aus...Trau mich garnicht anzufangen Werf jetzt schon geistig den Controller ins Sofa ja sieht es aus aber ich geb dir nochn Tipp ziemlich weit oben ist sone art wippe die aber ganz rum dreht da fliegt ja von Oben immer sone Kiste drauf wenn du aber genau unter dem teil stehst und rechts drauf mit dem normalen Bogen schießt dreht es nach oben im richtigen momenten ebenfalls den enterhacken nach oben schießen und die wippe zeiht euch nach oben geht schneller und sit sicherer^^
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’. Heißt das man darf mit dem Charakter nicht sterben oder wirklich gar keinen einzigen Treffer kassieren?
hiGH-Ko Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’.Heißt das man darf mit dem Charakter nicht sterben oder wirklich gar keinen einzigen Treffer kassieren? Nur sterben darfste net
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Nur sterben darfste net O.K., weiß aber nicht ob mich das wirklich beruhigt...
dsv Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 der letzte level ist für meine begriffe echt zu hart, habe es zwar schon einmal geschafft aber nichts ist da mit NIE sterben... und wie kommt man eigentlich an die "phiole" ran die man in dem video bei 0:59 sehen kann?
hiGH-Ko Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 der letzte level ist für meine begriffe echt zu hart, habe es zwar schon einmal geschafft aber nichts ist da mit NIE sterben... und wie kommt man eigentlich an die "phiole" ran die man in dem video bei 0:59 sehen kann? MAn nehme den zauberer und zaubere eine Kiste hin und siehe da man kommt hin
dsv Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 MAn nehme den zauberer und zaubere eine Kiste hin und siehe da man kommt hin keinen plan, irgendwie fühle ich mich in dem level sowas von gehetzt wegen der lava das ich auf die einfachsten sachen nicht komme
RealFIMO Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 der letzte level ist für meine begriffe echt zu hart, habe es zwar schon einmal geschafft aber nichts ist da mit NIE sterben... und wie kommt man eigentlich an die "phiole" ran die man in dem video bei 0:59 sehen kann? Geht auch ganz gut wenn du ne Plattform zauberst. Sammle die Phiolen am besten erstmal alle auf leicht da haste genug Zeit.
dsv Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 was für ein level, ich habe jetzt locker 50 versuche gebraucht um den level auf sehr schwer mal zu schaffen ohne abzudampfen...
Doc Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Grrr... Ich hab schon Schwierigkeiten mit "Schwer" ganz nach oben zu kommen... OMG ! In dem Video von Neptune205 sieht das so einfach aus...
dsv Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 das stimmt wohl, der tänzelt quasi durchs bild wie gesagt locker 50 anläufe gebraucht und war wirklich schon knapp davor zu sagen ich sche**s drauf
mogry Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 mit dem video ist es auch sehr einfach. man braucht doch nur nach zu äffen und nach 4-5 versuchen ist man durch.
Ogi13 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Bin mal gespannt, ob das wirklich soo easy ist. Schaut mir schwierig aus. Bin aber noch nicht im letzten Level
dsv Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 also ich habe mir das video ein paar mal angesehen, aber sorry ich finde nicht das es mit "einfach nachgeäfft" in 4-5 versuchen machbar ist, aber jeder hat halt einen anderen level vom zocken her, dem einen fällt sowas leicht dem nächsten eher schwer. wie gesagt habe mindestens 50 versuche gebraucht wenn nicht sogar mehr...
Lynsch Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Kiste allein macht nicht glücklich... Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Einfach erstes Kapitel auswählen sobald ihr mit dem Magier spielen könnt einfach die ganze Zeit planken zaubern. Weil dass das erste Level ist habt ihr unendlich Magie. Also ich hab jetzt 3 Kapitel gezockt. Nun wollt ich kurz die Trophy holen. Aber wenn man auf Kapitelauswahl geht und die Astral Akedemie bis zum Zauberer zockt verliert der trotzdem Magie. Wird mal wohl "Neues Spiel" machen müssen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.