Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für einen Vollpreis Titel sieht die Grafik echt mies aus. Als Psn Titel für 12,99 wäre es ok, so aber eher Geldmacherei der Produzenten. Niedrige Produktionskosten, hoher Verkaufspreis. Pfui

Also ich finde es sieht nicht billig aus!! Und Vollpreis ist es auch nicht, du bekommst es für ca 30.40 euro! Ein Vollpreis ist für ein PS3 Spiel so gegen die 60-70 Euro

Lohnen tut es sich auf alle Fälle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ich bekomme es einfach nicht hin den riesen koi zu fangen?

Kann mir da jemand nen tipp geben?

Ich hab mir das spiel erstmal nur ausgeliehen,aber gekauft wird es auf jedenfall :)

es geht nicht darum das du den koi fängst...er bringt dich nur in ein gebiet wo du mit deinen schiffchen nicht hinkommen würdest...weil die strömung zu stark ist;)

ham sich bloß ein bisschen falsch ausgedrückt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die wo scho Platin haben und zwar hat man ja ne übersicht wieviel statuen man hat und münzen ....

Statuen muss man einsammeln und der rest is normal egal oda?

statuen und natürlich die tiere befreien...nen paar schriftrollen wären natürlich auch nicht schlecht...sonst siehste im endkampf ziemlich alt aus^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statuen und natürlich die tiere befreien...nen paar schriftrollen wären natürlich auch nicht schlecht...sonst siehste im endkampf ziemlich alt aus^^;)

jo des is ja klar das es dann leichter wird aber ich meinte ja nur das man nur die statuen einsammeln muss um Platin zu schaffen :emot-raise: Ok die Tiere auch noch befreien aber der rest is eigentlich egal oda !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre auch meine Frage gewesen, bin gerade dabei alle auf schwer nachzuholen hab natürlich erst im letzten absatz ab der schneeschlucht auf schwer gespielt....ärgerlich wird es nur herauszufinden wo futo gefehlt hat...das sind nämlich die letzten beiden trophys bevor es platin gibt...ich muss aber schon sagen hab das spiel jetzt 3 tage aus der videothek ausgeliehen, und werds wohl heut abgeben können...richtig toll hoffentlich machen die irgendwann einen zweiten teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...