Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

Ich habe jetzt fast alle Level im Racingmodus (oder wie der heisst durch) kommt da noch viel?

Ich kann schon fast nicht mehr, die Musik macht einen echt fertig! Ich träume von der Musik und habe die andauernd egal ob Morgens Mittags Abends im Kopf! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aber auch irgendwie lustig.

Meinen Itemsstand habe ich mir noch nicht angeguckt und kann somit nichts meinen Vorrednern beisteuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt fast alle Level im Racingmodus (oder wie der heisst durch) kommt da noch viel?

Ich kann schon fast nicht mehr, die Musik macht einen echt fertig! Ich träume von der Musik und habe die andauernd egal ob Morgens Mittags Abends im Kopf! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aber auch irgendwie lustig.

Meinen Itemsstand habe ich mir noch nicht angeguckt und kann somit nichts meinen Vorrednern beisteuern!

wenn du den racemodus abgeschlossen hast, hast du 50% der modi durch. katamari+race.

fehlen noch classic und eternal, die du aber noch freischalten musst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege echt einen Föhn.

Bin bei 98% und mir fehlen noch 60 Sachen.

So ein Mist ^^. Ich muss diese Platin haben, koste es was es wolle.

bin bei 97%^^

kleiner Tipp: Wenn du besuch hast, lass deine freunde katamari im eternal modus spielen.

hab es bei 2 verschiedenen personen gemacht und die haben ungefähr 10 neue gegenstände gefunden, weil die einfach einen ganz anderen weg gegangen sind^^

so sammeln sich bei mir die prozente :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe jetzt das Problem das ich alle Eternal Modis habe aber noch nicht alle Classicmodes!

In welchen Leveln gibt es denn einen Classicmodus? Oder besser und schneller geht es wohl zu schreiben in welchen Leveln es keinen Classicmodus gibt!

Vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...