Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso glaubten soviele das es ein PSNgame werden würde?

Habs auf jeden Fall seit Mittwoch für 40 Euronen ergattert.

Das Minigame ist im übrigen das kleinste Übel, der heilige Gral bei Katamari wird es sein 100% bei der Kollektion zu bekommen und das bei über 4000 Items verteilt auf 34 Levels.

Ansosnten wird sich die Schwierigkeit der Trophies an der Schwierigkeit des Games selbst richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wäre ein psn game...nagut.Ich werde es mal im auge behalten.Die demo war ja ganz lustig.Und der soundtrack erst :D

also ich hab gehört, dass es besser sein soll als die Demo - was ich gut fände,da die Demo für mich bissl komisch war.

Hab leider den ersten teil nie gespielt - werde ich aber nachholen - und diesen teil werd ich mir auch holen. so was VERÜCKTES ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gehört, dass es besser sein soll als die Demo - was ich gut fände,da die Demo für mich bissl komisch war.

Hab leider den ersten teil nie gespielt - werde ich aber nachholen - und diesen teil werd ich mir auch holen. so was VERÜCKTES ;)

Sowas ähnliches habe ich allerdings auch schon gehört:

Da kursieren Sprüche in der Art wie: die schlechteste Demo aller Zeiten für das beste Katamari Spiel allerzeiten....

Ich muss gestehen, ich habe die Demo nicht gezockt weil es nicht notwendig war da ich gute Vorkenntnisse durch We love Katamari für die PS2 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches habe ich allerdings auch schon gehört:

Da kursieren Sprüche in der Art wie: die schlechteste Demo aller Zeiten für das beste Katamari Spiel allerzeiten....

Ich muss gestehen, ich habe die Demo nicht gezockt weil es nicht notwendig war da ich gute Vorkenntnisse durch We love Katamari für die PS2 hatte.

hehe naja ich glaube aber, dass es gut is und deswegen hol ich es mir, trotz der Demo ;) aber da kommt ja auch nur nen Teil rüber vllt liegt es einfach daran!

Ich hab ja gehört, dass es so zu sagen eine Stimmungssteuerung gibt - wenn der König oder so sich schelcht fühlt is die wohl anderes, die Steurerung, als wenn er sich gut fühlt (ka ob das stimmt - aber das sagt ja dann einiges schon zum Spiel aus und über die Steuerung, dass kann man in der Demo ja gar net alles sehen)

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game seit 2 Tagen,es macht en riesen Spass und Laune,hatte anfangs probleme mit der steuerung aber nach en paar leveln rumgerolle:) gings dann,trophies sind zum teil anspruchsvoll gestaltet,wird wohl noch bissel dauern,der englische text stört auch net wirklich.

im grossen und ganzen ein sehr spassiges game,das rollig macht:):):)

@dascrybaby

Du musst mit nem kleinen lustigen Kerl versuchen in verschiedenen levels mit hilfe einer Kugel

alle arten von gegenständen(4000 oder 5000 sinds glaub ich insgesammt)versuchen die kugel immer zu vergrössern,

so gross wie deine kugel gerade ist,kann man auch nur gegenstände in gleicher grösse überrollen und aufnehmen,je mehr

gegenstände du aufnimmst umso grösser wird sie,umso mehr punkte bekommt man.

ist so ähnlich wie noobynoobyboy,ist aber kein psn-titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

wir haben uns das mal aus der Videothek ausgeliehen - weil testen is gut bevor man das kauft.

Jetzt ist das Problem, wir sind im 2ten Level und das Teil frisst sich nicht voll. Wir stecken jetzt schon fest ohne zu wissen wie man da mal richtig Speed drauf bekommt.

Hat da für uns mal einer nen Tipp wie man da etwas Schwung in die Sache bekommt das wir wenigstens mal den ersten Level überstehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs,

wir haben uns das mal aus der Videothek ausgeliehen - weil testen is gut bevor man das kauft.

Jetzt ist das Problem, wir sind im 2ten Level und das Teil frisst sich nicht voll. Wir stecken jetzt schon fest ohne zu wissen wie man da mal richtig Speed drauf bekommt.

Hat da für uns mal einer nen Tipp wie man da etwas Schwung in die Sache bekommt das wir wenigstens mal den ersten Level überstehen :(

Das Teil frisst sich nicht voll? meinst du das Lebkuchen Haus?

Fahr mal zwei Runden rundherum das Haus und sammele dabei die Blumencookies auf. danach krachst du in das Haus und sammelst da alles auf....

selbst wenn du es nur grob machst bist du gross genug um Hänsel und Gretel am Ende des Levels aufzurollen, die sich am Start befinden, so wie der Köng Kosmos es dir aufgetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...