Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

5 / 10

 

Mit viel Wohlwollen eine 5, normalerweise wäre ich eher bei einer 3 gewesen. Allerdings muss man dem Spiel zu Gute halten dass es sich mal um ein Handheld-Spiel gehandelt hat, dafür ist die Umsetzung auf der "richtigen" Konsole dann relativ gut.

 

Für mich hat die Serie mit Teil 1, 2, Brotherhood und Revelations ihren Höhepunkt gehabt. Danach kam eigentlich nur noch Müll, auch wenn die Seeschlachten danach noch kurzzeitig interessant waren.

 

Die groben Punkte warum es mal wieder ein ziemlich schlechtes AC ist:

- Grafik naja (OK, wie oben schon geschrieben, es war mal ein Handheldspiel)

- Story ist mal wieder ziemlich dünn und nicht mal ansatzweise interessant oder spannend

- Viele Bugs im Spiel, die stellenweise dazu führen dass man stecken bleibt und neu laden muss

- Steuerung mal wieder nicht optimal umgesetzt bzw. in diesem Teil sogar richtig schlecht

- Langweilige Sammelaufgaben ohne reizvolle Belohnung

- Mal wieder viel zu leichte Kämpfe. Man muss gar keine besseren Waffen im Spielverlauf kaufen, man kann mit den Standard-Waffen alles umnieten ohne selbst größeren Schaden zu nehmen. Selbst für die schwersten Gegner braucht es dann allerhöchstens mal eine einzelne Rauchbombe

- Insgesamt viel zu anspruchslos, zu leicht, kein Schwierigkeitsgrad einstellbar

 

Und typisch AC:

- Alles ist irgendwie schon mal da gewesen bzw. wurde aus anderen Spielen recycelt. Die Spielwelt, die Nebenmissionen, die Sammelquests, irgendwie kennt man einfach alles aus vorherigen AC-Spielen. Man baut immer nur auf eine neue Umgebung und eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...