Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

Ich werte mit einer 9!

Man muss natürlich sagen, dass eine Wertung eines kleinen Indie-Titels aus meiner Sicht auch immer im Vergleich zu anderen Indiesielen erfolgen muss (und nicht etwa zu Spielen vom Format eines Red Dead Redemption). Und als Indie-Titel macht das Spiel fast alles richtig. Das Gamedesign ist abwechslungsreich, der Grafikstil ist meiner Meinung nach sehr gelungen und die Geschichte wird auch packend vermittelt. Das geschieht aus meiner Sicht auch, da man auf eine klassische Sprachausgabe verzichtet hat.

Ich fand auch die Mechanik des Spiels sehr gelungen mit der Steuerung der beiden Charaktere zur selben Zeit. Das war mal was Neues und hat mir gut gefallen.

Vielleicht fand ich das Ganze doch etwas kurz, aber für den Preis im Sale schon okay und lieber etwas kürzer als ein Spiel künstlich in die Länge ziehen.

 

Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, da ich zweimal von Bugs betroffen war: Einmal ging der Troll nicht mit in die Arena (erforderte einen Kapitelneustart) und dann blieb der Bildschirm nach dem Beginn einer Cutscene einmal schwarz (ebenfalls Kapitelneustart). Bugs nerven mich einfach, deswegen ein Abzug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...