Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Okay ich sage jetzt mal meine Persöhnliche Meinung zum Spiel The Witcher 3 Wild Hunt. PS4

1 Story

um Was geht es in dem Spiel, es wurde ja als eine, sehr Komplexe Story beschrieben, aber ich weiß nicht was an dem Spiel ne Komplexe Story ist?

Man muss ja nur Seine Ziehtochter Finden, und die Wilde Jagd. Besiegen, sonst , ist da nichts interessantes zu finden, Was gut ist das man Ciri auch mal Spielt. Hätten mehrere Bereiche mit ihr seien müssen. und nicht nur ca 5 stück mit einer Länge von nicht mal 20 Minuten, ich weiß es geht um Geralt von Riva.

Die Story ist in meinen Augen knapp 70% wert.

2 Spielwelt. Die Spielwelt sieht sehr gut aus, wie man es aktuell auf Der PS4 noch nicht gesehen hatte. Riesen große Landschaften, Höhlen, Ruinen, Tempel, Dörfer, Städte. usw. auch sehen die kleinen Gebiete sehr gut aus. Die Spielwelt ist knappe

85% wert

3 Das Questdesign Das wurde ja so Hoch gelobt , das ich gedacht hatte, das es mal Kreativer ist, als sonstige RPG wo es nur diese Hole und bringe Aufträge gibt's.

Das gibt es bei dem Spiel zwar nicht was, ich auch sehr gut fande, doch leider, wurden die Hol und Bring Aufträge, durch immer wiederholende Quest mit dem Hexersinn

ins spiel Integriert, wurde es gibt ja 146 Nebenquest von denen fast 120 Nebenquest, Immer das gleiche ist finde mit Hilfe deiner Hexersinne das, oder dieses, was am Anfang noch Abwechslungsreich ist , wird nach der Zeit einfach nur noch eintönig.

Dem Questdesign gebe ich knappe 60% wie gesagt Abwechslung, ist was anderes.

4 Steuerung Die ist mit abstand der Größte Schwachpunkte im Spiel. Denn es muss doch möglich sein das ein Reibungsloser Ablauf zwischen Nahkampf und Fernkampf vonstatten ginge. Bzw Zauber möglich ist. Wenn ich zum Beispiel mit der Armbrust , schieße, und dann sofort wieder in den Nahkampf mit dem Schwert übergehen möchte dauert es immer ein paar Sekunden, bis ich wieder normal Kämpfen kann. Und Träge ist die Steuerung auch noch.

Maximal ist die Steuerung 55% Wert.

Technik/ Performance Das spiel ist ja riesengroßes. Ich würde dem Spiel auch vereinzelte Ruckler verzeihen, aber das es sogar nur bei einem Gegner Ruckelt, da es in dieser Situation,nur schwer möglich ist dem Angriff auszuweichen, dem folgende Treffer das zeitliche Segelt, was Ja auf Den Schwierigkeitsgrad Todesmarsch schnell passieren kann., ist das Ärgerlich. Und nicht zu Tolerieren. Die Ladezeiten sind, mit Abstand das schwächste was ich bisher Auf der PS4 gesehen habe. der Technik/ Performance, gebe ich knappe 60%

5 Sonstiges das spiel Hat auch extrem viele Logikfehler, wo ich manchmal nur den Kopf schütteln konnte, Beispiel man ist Überlastet, man konnte immer noch laufen, und sogar Springen, aber nicht Rennen, normalweise , wäre es logisch wenn ich überlastet bin , dann kann ich mich gar nicht mehr bewegen, weder noch springen. Nächstes Beispiel ist das Rasieren, ich Rasiere mir den Bart ab keine 2 Tage später ist er wieder Voll behaart, was nicht gerade Logisch ist. die Harre zum Beispiel, werden gar nicht länger, wenn sie schon so ein System einbauen wollen, dann wenigsten, richtig. oder die Harre von ihm Wedeln, auch im Geschlossenen Raum, als ob da ein Tornado wütet.

6 Gwint das ist ja Der Neue Ersatz für das von The Witcher 1 und 2 , Würfelpoker,

wie funktioniert es? Es ist eigentlich ganz einfach, man kann am Anfang sich eine Fraktion aussuchen jeder spielt mit 10 Karten auf der Hand. und wer die besseren Karten- Strategie hat gewinnt es gibt insgesamt ca 200 Karten, die aber in mehrere Klassen sich unterscheiden, was am Anfang noch ein bisschen spaß macht, und ein wenig, Taktik voraus setzt, ist es im Späterem verlauf immer das gleiche Schema, man braucht dann nur noch Spione, und Heldenkarten, und so besiegt man fast jeden Gegner.

+ Grafik

+ Spielwelt

+ Gwint

+ Spielzeit

- Qustedesign

- Steuerung

- Performance

- Logikfehler

- Ki der Humanioden/ Piraten/ Banditen.

- Ladezeiten sind ein Graus

7 Fazit. Das spiel The Witcher Wild hunt 3 ist auf gar kein fall, das GOTY, weder noch das GOTG, sondern ein Mittelmäßiges bis zu befriedigendes Spiel Höchstens 63% Wert

Viele werden jetzt meinen ich wäre ein Troll, dem ist ganz sicher nicht so. nur diese Extremen hohen Wertung ist das spiel, in meinen Augen Nicht Ansatzweise gerecht.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...