Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Ich habe mit einer 5 gewertet da bei mir der Spielspaß zu oft wegen Bugs, schlechter Steuerung, Questfehlern, Unübersichtlichkeit, Ladezeiten und dem ewigen wiederholen von Quests weil die Reihenfolge unglücklich gewählt war und dem Auflevel System mit den blöden, viel zu wenigen Slots zum Ausrüsten von Fähigkeiten etc. auf der Strecke blieb.

Es ist richtig dass dieses Game in vielen Dingen besser ist als andere Games (Grafik, Größe etc.) aber es hat mir im Vergleich zu allen anderen RPG's, die ich bisher gespielt habe, (und das waren viele) am wenigsten Spaß gemacht sondern The Witcher war "anstrengend" durchzuspielen für mich und die Truhe, welche mir das Spiel erleichtert hätte, kam leider auch viel zu spät. Ich bin nicht wirklich warm geworden mit diesem Game. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...