Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89


Recommended Posts

Gebe eine 9.

 

Spielerisch top, doch etwas überladen mit all den Features aus vergangenen Titeln und den teils spaßigen, aber später nervigen Attraktionen, auch wenn man diese komplett ignorieren könnte, fühlt es sich doch falsch an.

Grafik is bombastisch, wirklich wunderschön und würde gerne mehr davon sehen ?

Story ist insgesamt sehr genial, auch wenn es etwas zuviel "Happy End" am Ende ist, da wäre ein klein wenig mehr GoT-Manier psssender :P Aber naja, so konnte man sich für alle Beteiligten freuen, ist auch was schönes.

Die Enthüllungen am Ende und mit den Geheimen Berichten war absolut genial und teasert perfekt auf weitere KH-Teile, freue mich schon sehr auf die Zukunft des Franchises :D

Ach ja, auch das Gummi-Jet-System war besser als je zuvor und ich konnte gar nicht genug davon bekommen ?

 

Einzig das sehr magere Post-Game und das Fehlen sämtlicher FF-Charaktere, sowie die kurzen Nicht-Disney-Welten und die gefühlte Überflüssigkeit in manchen Welten fielen mir negativ auf.

 

Alles in allem aber eine 9 und ich hoffe doch sehr auf ein baldiges FM-Dlc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...