Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Der Titel des Spiels sollte nicht Mad Max sondern "Öd wie die Wüste" oder "Schrott lass nach!" heißen. Normalerweise schreib ich immer etwas mehr bei meinen Spielspaßbewertungen, aber mit dem Spiel verbrachte ich schon mehr Zeit, als mir lieb ist. Ich kenne alle 4 Mad Max Filme und fand eigentlich alle ganz in Ordnung. Wobei der 2. Teil am meisten heraussticht :emot-pervert:. Gerade diesen dürfte man sich hier zum Vorbild genommen haben, plus die Donnerkuppel aus Teil 3. Aber egal was ich versuchte, diese rasante und skurrile Art der Mad Max Filme kam nie wirklich rüber. Nicht mal bei den Konvois. Scrotus erinnert mich an Bane aus Schumachers Batman und Robin. Die ganzen Hauptcharaktere (außer der Bucklige) sind völlig uninteressant. Die Story ist kurz. Das Spiel ist komplett verbuggt (da gibts noch viel mehr als nur den 190/191 Glitch). Survival gabs auch keines, weil sobald man mal eine Basis etwas aufgerüstete hat, gibts keine Engpässe mehr. Und zu "guter" Letzt: Das Spiel ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, wie dem Gras in der Wüste beim Wachsen zuzusehen. Man macht eigentlich nichts anderes als Schrott sammeln, in der Gegend herumfahren und Schrott sammeln, Autos kaputtschießen und Schrott sammeln, Klongegner mit :v: niederklicken und Schrott sammeln, Bilder sammeln (die niemanden interessieren) und Kühlerfiguren sammeln (die nichts bringen). Lieber wärs mir gewesen alle Exemplare dieses Spiels zu sammeln, sie in eine Schrottpresse zu werfen und dem befriedigenden Knacken der brechenden CDs zu lauschen. Das hätte sicher mehr Spaß gemacht als das hier.

Ich vergebe eine 3 und das auch nur, weils zumindest am Anfang ein bisschen unterhaltsam war.  

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...