Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Ich schließe mich Leipi an und gebe dem Spiel die wohlverdiente 10. Es mag der Fanboy aus mir sprechen, aber von MGS1-5 würde ich jedem eine 10 geben. Es mag für mich nicht an Teil 3 und 4 rankommen, was die Story angeht und bis zum Ende war ich auch echt skeptisch ob mich diese auch noch begeistern wird, aber als am Ende diese ganzen Offenbarungen kamen und die Reihe tatsächlich einen Full Circle gemacht hat, war ich absolut begeistert. Das Gameplay dagegen ist mit Abstand das beste, das man je in einem MGS hatte und nicht nur das, man hat locker über 100 Stunden etwas mit dem Spiel zu tun und MGO ist nichtmal draußen!

Vielen Dank, Hideo Kojima und das komplette Kojima Productions Team, für diesen Abschied :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...