Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Habe mit einer 8 gestimmt.

Zwar ist die Steuerung manchmal etwas unpräzise, bzw. man muss Absprünge schon recht genau timen, aber das hat man schnell raus.

Die Optionen oder Möglichkeiten des Gedächtnisremixes hätten ruhig noch etwas üppiger ausfallen oder zumindest häufiger vorkommen und, wie einer meiner Vorredner angemerkt hat, auch mehrere Wege zum Ziel bieten können, aber die Idee der Gedächtnismanipulation war es, was mich ursprünglich auf das Spiel aufmerksam gemacht hat und das funktioniert eigentlich ganz gut.

Das Kampfsystem fand ich passend zum Spiel, auch wenn man irgendwann seine bevorzugten Kombos für Schaden, Erholung und Aufladen gefunden hat und damit das Spiel gut meistern kann, aber es ist zumindest kein wildes Knopfdrücken um zum Erfolg zu kommen.

Unterm Strich ist es, in meinen Augen ein Spiel, das ich weiterempfehlen würde und das mir sehr gut gefallen hat und welches auch nach Erlangen der Platintrophäe sicher nicht im Regal verstauben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...