B-Man Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Habe grade im Forum von Codemaster das letzte update in punkto Dirtnet gefunden. PS3 DiRTNET Status: Booting up soon Quazal have completed the work on the PS3 DiRTNET. Unfortunately, we found some corruption that required a database rollback - we may have lost a few of the most recent entries from the tournament. If you took part but now have no entry - don't worry, it'll still count towards the achievement. Please let me know via forum PM if you get any crashes or see any strange pieces of news once the server is back online.
BlackBulli Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 das ist doch jetzt zum kotzen... jetzt hab ich das spiel grad heut mittag verschickt !!!
Dobbs84 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 das ist doch jetzt zum kotzen...jetzt hab ich das spiel grad heut mittag verschickt !!! Ich würde völlig ausflippen Bei mir klappt es schon. Kann ich bestätigen, bei mir funzt es auch wieder
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja läuft wieder, fragt sich nur für wie lange
BlackBulli Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 kann mir einer sagen bis wann genau das momentane turnier läuft ? bzw wann startet genau das neue ? dann hol ich´s mir nämlich direkt wieder in der videothek für zumindest mal direkt noch 2 turniere zu machen
Flammentod Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Jawohl, saubere Arbeit Codemaster.
gabber_tommy Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 geht wieder =D hab endlich die ghost trophy und mein erstes tunier
resort0 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 kann mir einer sagen bis wann genau das momentane turnier läuft ?bzw wann startet genau das neue ? dann hol ich´s mir nämlich direkt wieder in der videothek für zumindest mal direkt noch 2 turniere zu machen aktuell läuft es noch 1 tag und 20 stunden - hols dir übermorgen am abend und gibs am nächsten tag zurück... im darauffolgenden turnier musst du eine "beste zeit" in yu yong sprint hinlegen. jetzt kann ich nur hoffen, dass in den nächsten 15 tagen noch ein patch rauskommt wegen der pastrana-herausforderung. es würde mich elending anzipfen, wenn ich wegen dieser trophy kein platin erhalte.
resort0 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 WARTE! eben gerade sind die server wieder abgesoffen... ich kann schon wieder keine verbindung herstellen.
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 WARTE!eben gerade sind die server wieder abgesoffen... ich kann schon wieder keine verbindung herstellen. das habe ich auch gemerkt, dachte aber erst, es liegt an meiner verbindung bin ein rennen gefahren und dann auf turnier und er zeigte nur eins an. also das alte. btw: wie läuft das, bekommt man für das turnier online punkte oder was ist das. und wie bekommt man die? automatisch? bin im moment auf level 17 und könnte ein paar leicht verdiente punkte gebauchen
resort0 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 mittlerweile funktioniert es wieder
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das habe ich auch gemerkt, dachte aber erst, es liegt an meiner verbindung bin ein rennen gefahren und dann auf turnier und er zeigte nur eins an. also das alte.btw: wie läuft das, bekommt man für das turnier online punkte oder was ist das. und wie bekommt man die? automatisch? bin im moment auf level 17 und könnte ein paar leicht verdiente punkte gebauchen für wirklich zählbares mußt du da schon den ersten oder zweiten platz im turnier machen.
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 für wirklich zählbares mußt du da schon den ersten oder zweiten platz im turnier machen. naja, habe irgendwie unter den besten 50% gelegen. d.h. glaube ich 2000 rp, das wären bei ca. 300-400 rp pro rennen schon mal ca. 5-6 rennen, die ich weniger fahren muss, um die platin zu bekommen
electro Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gestern lief das DirtNet richtig gut oder? Bei mir jedenfalls. Konnte Ghost Zeitrennen machen und auch das Tunier endlich mitmachen. so steh ich schon bei Tunier 2/4
IVIC_ Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gestern lief das DirtNet richtig gut oder? Bei mir jedenfalls. Konnte Ghost Zeitrennen machen und auch das Tunier endlich mitmachen. so steh ich schon bei Tunier 2/4 Wie lange hat man noch Zeit fürs Turnier bis Sonntag oder ?
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Wie lange hat man noch Zeit fürs Turnier bis Sonntag oder ? heute morgen, als ich kurz reinkam stand noch was davon, das es noch einen tag und 21 stunden läuft. das wäre donnerstag morgens irgendwann. und zu dem zeitpunkt endete auch das andere, wo man letztens noch teilnehmen konnte. denke also mal, das es immer donnerstags so gegen 5 uhr unserer zeit endet.
Flammentod Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Das Turnier läuft genau noch 1 Tag und 15 Stunden.
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 naja, habe irgendwie unter den besten 50% gelegen. d.h. glaube ich 2000 rp, das wären bei ca. 300-400 rp pro rennen schon mal ca. 5-6 rennen, die ich weniger fahren muss, um die platin zu bekommen naja... dafür mußt du aber auch dann 1 woche warten bis das turnier zu ende ist. und in der zeit 5-6 rennen fahren ist ja nicht das problem
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 naja... dafür mußt du aber auch dann 1 woche warten bis das turnier zu ende ist.und in der zeit 5-6 rennen fahren ist ja nicht das problem da hast du eigentlich recht, aber ich habe das problem, das ich zuviele spiele habe und auch anfange bin im moment mit dirt2, nfs shift und infamous dran. und heute abend kommt noch il-2 sturmovik hinzu. wobei ich bei dirt bei 94% bin. mir fehlt noch die turnier-tophy, die ghost-trophy und die rang 30-trophy (bin bei 16 oder 17). das mache ich immer peux a peux. deswegen hilft mir das schon ein bischen mehr wie vielleicht anderen es helfen würde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.