Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.42


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

eine 5.

leider ziemlich langweilig im vergleich zum vorgänger gab es nicht wirklich etwas neues. war froh als ich das spiel fertig hatte und aus der ps3 rausnehmen konnte.

mfg kratos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Vergebe eine 7. Ist ein Guter Teil, leider hat sich nicht viel verändert, trotzdem zum einmal Durchspielen lohnt es sich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein auf jeden Fall sehr guter SP.

Wenn man sich erst mal in den MP reingefuxxt hat, dann macht er auch richtig Spaß. Allerdings gibt es halt ein paar Cracks, die anscheinend seitsehr langer Zeit nichts anderes spielen, gegen die man einfach keine Chance hat. Aber wenn man eine eine gute Truppe zusammen hat, rockt der MP einfach nur. Ich befürchte, wenn ich Platin habe, dass ich sogar noch weiterspielen würde. Zumm Boosten habe ich so gar keine Lust, wobei Speere keiner mehr spielt und man nur dort eine Trophäe erspielen kann - mal sehen was die Zeit noch bringt.

Eine 7 halte ich für mehr als angemessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7 von mir und ich schwöre, dass ich mich dafür entschieden hatte bevor ich die ganzen anderen Wertungen hier gesehen hatte xD.

 

Hatte seine spaßigen Momente, den Bogen fand ich eine gute Idee, wenn er auch zu stark ist. Mitlerweile über 5 Jahre nach Release ist Crysis 3 für PS3 aber natürlich in die Jahre gekommen, was einem Spiel welches so sehr auf die Grafik setzt nicht gut tut. Insgesamt aber dennoch zu empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es vor einigen Jahren hier schon bewertet, damals mit einer 4. Heute würde ich sogar runter gehen auf eine 2. Das Spiel ist Müll, als was anders kann ich es nicht bezeichnen. Die Grafik, die ich schon 2013 nicht überragend fand, sieht heute einfach nur noch wie Augenkrebs aus. Die Story ist richtig schlecht, die Dialoge unterirdisch. Zudem ruckelt das Spiel, manchmal fallen Waffen oder der Charakter selbst unter die Map oder stecken fest und es ist eindeutig eine hohe Latenz zwischen Controller Eingabe und Aktion im Spiel festzustellen. Auch die Tastenbelegungen bzw. Kombinationen sind nicht gut gelöst. Wenn ich das Spiel letztendlich mit Lizenzgurken wie zB. Aliens Colonial Marines vergleiche, kann ich hier keinen Qualitätsunterschied feststellen. Beides Schrott. Crysis 3 ist für mich ein Paradebeispiel für einen richtig schlechten Shooter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

6 / 10

 

Hier finden genau die selben Argumente Platz, wie noch in Teil 2. Damals sah meine Bewertung so aus:

Zitat

Teil 1 fand ich irgendwie ein bisschen besser.

 

Man will hier verschiedene Spiel-Stile miteinander vereinen, und das klappt nicht wirklich. Hat ein bisschen was von Shooter, Stealth-Game und dann ist da noch dieser Alien-Faktor der aber null Horror o.Ä. reinbringt.

Für ein Stealth-Game ist es viel zu leicht (Cloak-Mode einschalten und auf höchstem Schwierigkeitsgrad einfach durchlaufen), das war im ersten Teil wenigestens noch schwerer. Da konnten Gegner einen auch im Cloak-Mode noch sehen, wenn man zu nahe kam. Hier läuft man 10 cm vor ihnen her und keiner merkt was.

Für einen Shooter ist die Spielmechanik einfach nicht optimal, da gibt es dutzende bessere Spiele (selbst abseits der "großen" CoD, BF, MoH etc.)

Und dieser Alien-Inhalt bringt einfach weder Spannung noch Grusel in das Spiel.

Auch die Story fand ich dieses Mal nicht so gut, die war in Teil 1 auch besser.

 

Man kann Crysis 2 durchaus mal spielen, aber das war es dann auch. Es gibt wesentlich bessere Spiele.

 

Als Lückenfüller für Zwischendurch durchaus ganz nett zu spielen, aber bei weitem kein Top-Titel.

Vor allem sind Teil 2 und 3 sich so ähnlich, dass man sich fragt woran die Entwickler überhaupt gearbeitet haben. Hätte auch ein Story-DLC von Teil 2 sein können.

Edited by Billie_691

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...