Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.82


Recommended Posts

Schwierig, schwierig. Ich bin extrem gespalten, wie ich das Spiel bewerten sollte. Es fing wirklich gut an, dieser HK-Flair, Kung-Fu-Einlagen, interessante Story etc.

 

Aber irgendwann kippte die Stimmung bzgl. des Spiels. Es ist zwar schön, dass man noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten hat, aber wer auf Platin aus ist, wird/war evtl. genauso genervt wie ich. Nach der 10ten autoklau-Mission hatte ich schon keinen Bock mehr und dachte mir, hoffentlich kommt bald die letzte. Oder den Dieben hinterher laufen, die man nicht abfangen konnte, obwohl man schneller war als die. Irgendwann fing es dann an, dass ich keine Lust mehr hatte ständig selbst durch die Gegend zu fahren. Aber bis man teilweise mal ein Taxi gefunden hat. Vor allem Abends/Nachts und erst recht auf den Highways.. Dann ist mir das Spiel auch noch so oft abgestürzt. 

 

Story war okay, aber ich hätte mir eine tiefere Geschichte, die den Konflikt Cop/Triade rausarbeitet gewünscht. Irgendwie war mir das zu "glatt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...