Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

Ich mag die Darksiders Spiele sehr und freue mich sehr wenn ich meine Hände endlich an den dritten Teil legen kann.

Der erste Teil hat von mir eine klare 8 erhalten. Teil 2 kann das leider nicht erreichen!

Ich hatte zu großen Teilen eine Menge Spaß mit dem Spiel und wollte natürlich wissen, wie es mit der Story aus dem ersten Teil weiter geht bzw. in Verbindung steht.

Eine schöne große Welt und jede Menge zu entdecken. Hört sich auf dem ersten Blick ganz gut an.

Für meinen Geschmack hätte die Welt aber etwas Kompakter sein können. Hin und wieder war es mir schlicht zu groß.

Leider hatte der Deathinitiv Schwierigkeitsmodus mir am Anfang des Spiel, da ich es anscheinend nicht richtig gespielt habe, den Spielspaß ordentlich versaut. Da ich aber in der zweiten Hälfte des Spiels endlich zurecht kam kann ich hier nur einen halben Punkt abziehen.

Das größte Problem und der Grund weshalb das Spiel fast 0 Punkte verdient hätte ist für mich wohl die Steuerung! So eine schlecht funktionierende Steuerung habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte an einer Stelle des Spiels mal ein bisschen die Statistik geschaut. von 100 Toden waren 56 durch Umwelttode. Weil ich an eine Wand springe und Tod keinen Bock hat einen Finger zu rühren. Zack rein in die Lava. Einen Vorsprung loslassen? Klar drück einfach 5 mal :o: dann hast du eine gute Chance. Von einem Vorsprung zum nächsten über dir springen? Nein nein, erst mal sinnlos nach links springen und wieder rein in die Lava! Und mal ernsthaft, hat irgendein Entwickler oder Tester des Spiels jemals versucht an einem Holzbalken die Orientierung zu ändern??? Das war ja fast als würde man Roulette im Kasino spielen!

In den Kämpfen wird anscheinend immer aus Prinziep der Gegner anvisiert, der am weitesten weg ist und wenn ein kleiner Windzug kommt wird ein anderer Gegner anvisiert. Mal davon ab das man auch gerne mal in die richtung der Gegner drückt und Tod dann in die andere Richtung springt. Solch eine Hektik in den Kämpfen hatte ich schon lange nicht mehr.

Kurz um, die Steurung war eine einzige Katastrophe!

Nun aber endlich zu meiner Bewertung. Aus dem Bauch raus würde ich sagen mehr als 5 Punkte sind es nicht. Aber ein Durchschnittliches Spiel ist es für mich auch nicht. Es ist ein ganz gutes Spiel. Mehr aber auch nicht. Daher gibt es auch eine 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...