Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 - Trophies-Ps3.de - Club

Devil-Net

Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??  

193 Stimmen

1. 1. Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??

• Chelsea London
      14
    • Manchester United
      19
    • FC Liverpool
      12
    • FC Barcelona
      57
    • Real Madrid
      25
    • Juventus Turin
      7
    • Inter Mailand
      4
    • FC Bayern München
      44
    • VFL Wolfsburg
      4
    • VFB Stuttgart
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
beim club trophiesps3de sollte man mal nen "festen" termin aus amchen, wie z.B. 20uhr jeden abed. damit wird uns um die 10 mann trophy kümmern können.

Hab nach dem Club gesucht aber ich find den nicht -.- Heißt er wirklich trophiesps3de?

Geschrieben
Brauchen schnell noch einen im Club: FC SIMBEL

LOS!

Heisst der Club für unser Forum jetzt so? Wenn ja verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, ich dachte er wäre dazu da gewesen dieses Forum zu repräsentieren aber mit dem Namen entsteht ja keinerlei Verbindung.

Oder war das nur ein Club in dem ihr für die 10 Mann Trophy kurzfristig wart?

Also wie gesagt ich würde gerne auch beitreten sobald ich mit meinem Virtual Pro anfange, aber wenn das tatsächlich der Name ist finde ich ihn ziemlich unpassend, ich bitte um Aufklärung.

Geschrieben
Heisst der Club für unser Forum jetzt so? Wenn ja verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, ich dachte er wäre dazu da gewesen dieses Forum zu repräsentieren aber mit dem Namen entsteht ja keinerlei Verbindung.

Oder war das nur ein Club in dem ihr für die 10 Mann Trophy kurzfristig wart?

Also wie gesagt ich würde gerne auch beitreten sobald ich mit meinem Virtual Pro anfange, aber wenn das tatsächlich der Name ist finde ich ihn ziemlich unpassend, ich bitte um Aufklärung.

Der Club der unser Forum repräsentiert heißt trophiesps3de.

Geschrieben

Ist dfer club noch aktiv? brauch die trophie auch noch^^ würde auch irgend nem andren club beitreten hauptsache es werden 10 man

Geschrieben

Da bei die Koeniglichen kein Platz mehr frei ist ( max Anzahl von 50 Leute erlaubt) bin ich ins Team trophiesps3de beigetreten.

Da ich nicht der einzige bin der die 10 Mann Trophy braucht würde ich einen fixen Termin vorschlagen.

Morgen Donnerstag 8.Okt Uhrzeit ab ca. 19 Uhr

Wäre hätte Interesse?

Geschrieben

Ich bin schätzungsweise um 21:00 wieder da, spätestens 21:30. Wenn da noch jemand lust hat, wäre auch bereit ein paar von den anderen Online Trophäen zu machen, bei denen nur 2 Leute von nöten sind, wenn jemand Lust hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...