Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 - Trophies-Ps3.de - Club

Devil-Net

Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??  

193 Stimmen

1. 1. Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??

• Chelsea London
      14
    • Manchester United
      19
    • FC Liverpool
      12
    • FC Barcelona
      57
    • Real Madrid
      25
    • Juventus Turin
      7
    • Inter Mailand
      4
    • FC Bayern München
      44
    • VFL Wolfsburg
      4
    • VFB Stuttgart
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

wie läuft das denn ab mit der mannschaft wenn es entschieden ist welche ihr nehmen wollt.. ich würde auch gerne mitmachen.. kann mich mal einer aufklären? :)

Geschrieben
Wäre eig. für Arsenal gewesen,aber wähle dann mal Barcelona ;)

Ich auch für Arsenal -.-

Beim Club würde ich gerne mitspielen...hab in FIFA auch einiges drauf...wählen werde ich Barca...und wehe einer kommt auf die Idee mir den Henry wegzunehmen wenn wir dann im Club zusammen spielen:D

Was glaubt ihr woher die 14 an meinem Namen kommt he?:D

I know it. :)

Ich hab natürlich Liverpool genommen. Schnelleres und bessers Spiel kann man gar nicht spielen.

Geschrieben

Natürlich den:

Spanischer Pokalsieger (2008/2009).

Spanischer Meister (2008/2009).

Sieger der Champions League (2008/2009).

Spanischer Superpokalsieger (2008/2009).

Sieger des europäischen Superpokals (2008/2009).

Laut der ewigen Uefa-Weltrangliste der Erfolgreichste Verein der Welt!

Wer ist das? Natürlich der FC Barcelona!

Geschrieben

Man kann ja jetzt noch alle anderen Top-Vereine wie Arsenal, Man City, Valencia, Fiorentina, Sevilla etc. aufzählen. Aber wir suchen den Verein der unser Forum repräsentieren soll und das kann nur der Beste Verein werden.... Nee i-wie Kacke geäussert xD Machs mal jemand besser :banghead::dozey:

Geschrieben

Hab mal für den VfB gestimmt. Find's schade das ständig nur mit Barca, Real oder ManU gespielt wird. Und so schlecht sind die Stuttgarter ja nun auch nicht. Viele junge, deutsche Spieler mit Potenzial (Gebhart, Khedira, Tasci). Ist ja auch ein deutsches Forum, warum nicht auch ein deutsches Team?!

Man muss allerdings sagen das diese Saison für Stuttgart schwer wird, so ganz ohne Mandjeck. ;)

Geschrieben
Hab mal für den VfB gestimmt. Find's schade das ständig nur mit Barca, Real oder ManU gespielt wird. Und so schlecht sind die Stuttgarter ja nun auch nicht. Viele junge, deutsche Spieler mit Potenzial (Gebhart, Khedira, Tasci). Ist ja auch ein deutsches Forum, warum nicht auch ein deutsches Team?!

Man muss allerdings sagen das diese Saison für Stuttgart schwer wird, so ganz ohne Mandjeck. ;)

Besonders auch ohne Gomez oder? :D Aber jetzt haben die ja Hleb.

Geschrieben

Hey, wo ist Arsenal? Naja, hab' jetzt aus Prinzip nicht für Barcelona gestimmt, sondern für ManU, weil ich Ibrahimovic HASSE!

Besonders auch ohne Gomez oder? :D Aber jetzt haben die ja Hleb.

Und Pogrebnyak! Der Besteee... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...