Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.07


Recommended Posts

Eine 9 von mir. Und das auch nur, weil mein Favorit einfach der zweite Teil ist.

Tolle Charaktere, eine tolle Atmosphäre, und eine Protagonistin (oder eben ein Protagonist), die mir nach den drei Spielen unglaublich ans Herz gewachsen ist. Shepard ist einfach legendär! Und was hab ich am Ende geheult.

Das Spiel (bzw. alle drei) waren einfach eine Reise, eine Erfahrung, und auch nach drei Durchgängen hab ich es ganz sicher noch nicht zum letzten Mal gespielt.

Was ich auch noch gesondert erwähnen möchte ist der Citadel DLC. Ich heb mir den immer bis zum Ende auf, vor der letzten Mission. Der Humor ist super, man lernt das ganze Team nochmal von einer anderen Seite kennen, es macht unheimlich Spaß. Und auch da hab ich am Ende nochmal hart geflennt.

Eine Geschichte und eine Welt, in die man immer wieder gerne abtaucht. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...