Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.14


Recommended Posts

6 / 10

 

"The Run" (also den Spielmodus) fand ich eigentlich ganz cool, hat Spaß gemacht. Der Rest ist aber ziemlich für die Tonne. Online macht es keinen Spaß, Speedwall-Zeiten funktionieren nicht immer richtig, ein paar der Challenges sind viel zu schwer …

 

Ich habe jetzt nur "The Run" durchgespielt und den Rest lasse ich bleiben, macht keinen Spaß mehr und auf die Challenges habe ich gar keinen Bock mehr. Paar Rennen direkt Platin im ersten Versuch, dann kommen wieder Rennen an denen man sich die Zähne an der Goldmedaille ausbeißt.

 

Unterm Strich also nur 6 Stunden Spielspaß und dann fliegt das Ding in die Tonne, da gibt es wesentlich bessere Rennspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...