Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.78


Recommended Posts

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele und mein Favorit aus der Trilogie - daher eine 10 :D

Meiner Meinung nach hat die Story einen fantastischen Spannungsbogen, der sich stetig steigert und sich bis zum Ende hält. Am Ende hängt man so sehr an seiner Crew, dass man keinen von ihnen verlieren möchte. Die letzte Mission ist der Hammer, und die Gewissheit, dass Charaktere sterben können, wenn man sich falsch entscheidet oder nicht vorbereitet ist, macht das Ganze umso spannender. Ach ja, und auf den Soundtrack steh ich auch.

Was außerdem Spaß macht, sind so Kleinigkeiten wie die Werbetafeln auf der Citadel, die Nachrichten, die Shepard bekommt (vor allem, wenn es Spammail ist), oder die "Galactic News", über die man hin und wieder auch Neues erfährt. Oder aber eine betrunkene Dr. Chakwas, oder die Dialoge von Donnelly und Daniels, oder Kasumis Kommentare, wenn man sie auf der Normandy anspricht... Es gibt zu viel, um alles aufzuzählen, daher kurz gesagt: mir gefällt der Humor des Spiels.

In einigen MIssionen sind die Kämpfe sehr repetitiv (aber lange nicht so schlimm wie beim ersten Teil) und was mich auch etwas genervt hat, war, dass an manchen Stellen (z.B. beim Einsammeln von Sachen oder im Kampf) die männliche Stimme für meine weibliche Shepard gesprochen hat, das war... irritierend. Reicht bei mir aber beides nicht für einen Punktabzug, dafür gefällt mir der ganze Rest zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...