Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch so viele bugs wie ich?

solw motion, der wargen springt schon bei 50 km/h, manchmal gibt es unsichtbare wände.

das alles passiert ab und zu bei mir

ach ja und wenn ich mit der corvette fahre, fährt der wagen immer beim ersten start nicht.

Ich hätte lieber die Bugs gehabt. Brauchte nur noch 2 Epische Abzeiche, dann wäre Platin mein gewesen, aber nein mein Speicherstand mußte sich ja verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade einen bug behoben.

meine festplatte war schon voll. deshalb hatte ich immer diese slow motion. hab jetzt 4 gb gut gemacht und läuft wieder flüssig.

naja aber alle anderen bugs bleiben leider

also ich habe ca. 25 gb auf der hd frei, daran kann es eigentlich nicht liegen. aber ich habe diese slow motion probleme auch. allerdings ist mir aufgefallen, das es nur auf bestimmten strecken an bestimmten stellen passiert.

teilweise durch die slow motion unfahrbar.

ach ja und natürlich der bugs-bunny-bug auf spa mit dem carrera gt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde mal testen, wie es aussieht, wenn man den patch löscht, der ja separat gelistet ist. mache das offline. starte das spiel und dann schaue ich mal, ob es geht und wieder funktioniert. sonst ist das ja teilweise unfahrbar.

Das hatte ich auch gemacht. Danach konnte ich meinen Speicherstand nicht mehr laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch gemacht. Danach konnte ich meinen Speicherstand nicht mehr laden.

also ich habe es mal gemacht, das klappte zum glück noch. aber man kann nur offline spielen und auch offline bleiben. wenn man online geht, fragt er sofort, ob man den patch laden will, sagt man nein, geht die ps3 wieder off. habe es deswegen garnicht weiter probiert und somit auch meine spielstand nicht überschrieben (was vielleicht auch gut so war, wenn ich das gerade lese)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch ein Fehler aufgetaucht.

Ab Level 45 bekomm ich keine Freischaltungen und auch kein Geld mehr.

Im Fahrerprofil steht Level 47/50.Aber wenn ich ein Rennen beende und die Zusammenfassung kommt steht Level 25/50.Hoffe Die Goldene kommt wenn ich die 50 habe-sonst wird aus einen Autorennen ein Flugsimulator und zwar zum Fenster raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ca. 25 gb auf der hd frei, daran kann es eigentlich nicht liegen. aber ich habe diese slow motion probleme auch. allerdings ist mir aufgefallen, das es nur auf bestimmten strecken an bestimmten stellen passiert.

teilweise durch die slow motion unfahrbar.

ach ja und natürlich der bugs-bunny-bug auf spa mit dem carrera gt :(

der war gut bugs bunny bug,ey das kann doch nicht angehen das die immer halb fertige spiele in der letzten zeit auf dem markt bringt.ein porsche händler gibt dir auch nicht erst die felge und dann die karosse usw...

i hate EA elektro abzocke........sag ich nur

fängt an wie bei undercover,mal sehen was wir noch alles für fehler in dem spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Bug mit dem Ton der gravierende da er doch denn Spielspass am meisten trübt, geht mir zumindest so ,der Springende Porsche in Spa ist da ja schon fast witzig . Das Problem mit den Gridgirls ist bei mir mit dem Update verschwunden und beim Installieren hatte ich keine Probleme.

p.s. weiss wer was ob und wann ein Update kommt das die Soundprobleme behebt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis jetzt hab ich noch nirgends was vn nem neuem Update geöhrt oder gelesen, bin gern bereit wenn mich jemand eines besseren belehren kann. Aber denke das wird noch dauern den ich finds alles sehr komisch, klar hab ich auch ein paar Bugs bei mir entdeckt, aber nicht solche heftigen wie sie hier zumiest beschrieben werden. Also auch keine Sounsproblem oder hüpfende Autos. Hatte zb mal das mein Wagen nicht los fuhr oder sowas, aber nach dem nächsten Neustart des Spiels war alles wieder gut. Deshalb denk ich die werden mit dem Update wohl noch brauchen und sehen müssen was genau schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 60 gb version, die erste. und ich hab viele bugs:

- zeitlupenrennen wo die zeit aber in takt bleibt. also ich kann keine rekorde brechen.

- das "hoppeln" mit den meisten stufe 3 wagen.

- ab und zu mal gegen eine unsichtbare mauer gefahren auf na geraden.

- ab und zu stürzt der ton ab und man hört das wie ein kaputtes radio.

- mit der corvette am start stehen beiben obwohl man gas gibt.

aber bis jetzt ist meine ps3 noch nie abgestürzt. aber das regt einen trotzdem auf das EA wieder ein nfs teil nach nur einem jahr raus bringt.

ach ja, habe von einem kumpel gehört, wenn er ist von EA nation abmeldet läuft das spiel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...