Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

10 / 10

 

Endlich bin ich mal dazu gekommen, dieses Spiel nachzuholen. Ich hatte es damals schon auf dem PC durchgespielt, allerdings nie versucht wirklich alles zu erreichen. Die DLCs habe ich auch nie gespielt, dehalb war es jetzt mal Zeit für die GOTY-Edition.

Fallout 3 ist (auch heute noch) ein großartiges Open-World-Spiel mit einer tollen Spielwelt, großer spielerischer Freiheit und interessanten Abläufen. Selbst nach über 60 Stunden zur Platin hat man noch nichtmal ansatzweise alles gesehen und erkundet.

 

Die Technik ist natürlich als "schlecht" einzustufen und man sollte regelmäßig speichern, ich hatte aber keinerlei ernsthafte Probleme mit Spielabstürzen - deshalb ziehe ich dafür keine Punkte in der Bewertung ab. Ich kannte die Bethesda-Problematik mit dem "Bloated Save", der das Spiel zerstören kann, schon von Skyrim und habe es direkt umgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...