Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bei dem Spiel nicht ganz objektiv sein, da es eines meiner erstens PS3-Spiele war und ich es damals absolut geliebt habe.

Letztens habe ich es jedoch wieder einmal eingelegt und gemerkt, dass mir das Spiel noch immer sehr viel Spaß macht, weshalb ich denke, dass es für Wintersport-Fans noch immer eine Empfehlung wert ist.

Die Story verknüpft die diversen Aufgaben nur relativ lose und ist schwach, das stört mich bei so einem Spiel jedoch nicht, da das Gameplay wichtiger ist. Und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase passt dieses sehr gut, wie ich finde.

Natürlich ist das Spiel nicht sehr realitätsgetreu, aber es ist dann doch realistischer als ein SSX.

Der Soundtrack gefällt mir auch sehr und passt perfekt zu dem Spiel. Oft bin ich einfach eines der 4 (sehr unterschiedlichen) Gebiete "frei" runtergefahren (und mit dem Lift/Heli wieder raufgefahren) und habe das Spiel/die Musik genossen.

Die Grafik mag mittlerweile etwas veraltet sein, doch für Wintersport-Fans ist das Spiel vielleicht trotzdem noch einen Blick wert.

7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ne 6

 

Die Steuerung fand ich besonders zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, weshalb das Spiel bei mir nach kurzem Anspielen auch erstmal ein paar Jahre im Schrank versauert ist.

 

Hab es dann nun doch nochmal ausgegraben um mal nach und nach meine Spieleleichen abzuarbeiten.

 

Erneut hat es doch einiges an Zeit gebraucht, bis ich mit der Steuerung zurechtkam.

Hat man dann irgendwann den Bogen raus macht es doch auch gut Spaß.

 

Der Soundtrack hat mir ebenfalls Laune gemacht.

Hier finden sich doch einige gute und teils mehr oder weniger bekannte Tracks wieder.

Ist natürlich auch abhängig vom eigenen Geschmack, allerdings darf man natürlich bei nem Sbowboardspiel auch keine 8-Bit Mucke oder K-Pop erwarten🤪

Nur bei längeren Gamesessions hätten mir ein paar mehr Tracks ganz gut gefallen.

 

Die 4 verschiedenen Gebite fand ich vollkommen ausreichend, da alle doch sehr weitläufig sind.

 

Die Story fand ich allerdings etwas sehr mau.

Die Quest von Shaun White bestehen nur aus dem Einsammeln der Münzen und am Ende im Duell gegen Shaun White.

Zwar muss man alle in den Gebieten verteilten Challanges nach beliebiger Abfolge nach und nach absolvieren um das Spiel abzuschließen.

Hierbei ist es aber ziemlich irrelevant wie gut man dabei ist.

 

Ein paar mehr Storybasierte Events wären mir schon ganz lieb gewesen.

 

Zudem fand ich auch die Schwierigkeit der einzelnen Challanges sehr unausgewogen.

Manche hab ich auf Anhieb mit voller Punktzahl abgeschlossen, andere konnte ich zwar abschließen, hab mich aber dennoch gefragt, wie man den Highscore jemals schlagen soll.

Besonders Probleme hatte ich auch die Airtimeevents teilweise überhaupt abzuschließen.

 

Insgesamt als Snowboardfan ein nettes Spiel zum durch die gegendcruisen.

Die Story aber sehr mau, die Steuerung bedarf einiges ein gewöhnungszeit und die Challenges wirken unausgewogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...