Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend Leute,

ich suche seit Stunden Informationen, wo ich Maschinenduplizieren und Cybernetzwerk her bekomme. Wisst ihr dazu Infos?

Cybernetzwerk gibts bei Syrus (dort gibts auch sämtliche andere Cyber-Karten). Maschinenduplizierung ist leider DLC-exklusiv, gibt es im Gong vs Kit DLC.

Geschrieben
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TazmJLQpekOuWDdxEoun2FPH0Xgh1tiPJdTfioBnj3E/htmlview?pli=1&sle=true#gid=1753572288

wenn es für offline ist kannst auch topf der gier und so reinpacken

für die d-heros am besten gegen aster phönix kämpfen

So, hier mal mein Exodia-"Cheater"-Deck, mit dem man in der Regel in den ersten 1-2 Zügen gewinnt (natürlich nur Offline nutzbar):

Monster (alle im Großvater-Booster):

3x Exodia

3x Linker Arm

3x Linkes Bein

3x Rechter Arm

3x Rechtes Bein

Zauber:

3x Ein Tag voller Frieden (Quinton)

3x Elegante Wohltäterin (Großvater)

3x Emporkömmling Goblin (Mai Valentine)

1x Gold-Sarkophag (Yugi)

3x Topf der Gegensätzlichkeit (Großvater)

3x Topf der Gier (Großvater)

3x Verlockung der Finsternis (Jesse Anderson)

3x Verräterische Schwerter (Yugi)

Fallen:

3x Krug der Gier (Joey)

Mit Verlockung der Finsternis kann man eine Exodia-Karte verbannen und 2 Karten ziehen. Meist hat man irgendein Teil doppelt auf der Hand und kann sie so fast immer einsetzen. Alle anderen Karten sind selbsterklärend. Das Deck funktioniert auch ohne einige bestimmte Karten. Die wohl wichtigsten sind dabei Elegante Wohltäterin und Topf der Gier.

Mit dem Deck spart man enorm viel Zeit, da der Gegner oft gar nicht zum Zuge kommt und langwierige Kombos seinerseits gar nicht stattfinden. Hoffe ich konnte helfen :)

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Geschrieben

Hey Leute, hat von euch noch jemand Probleme Online zu Spielen?

Ich finde absolut kein Match. Weder wenn ich eins Suche oder ein Spiel erstelle..

Hat da jemand rat?

Geschrieben
Findest du diese Art nicht ein wenig zu unfair?

Da gab es manche Gegner, die haben gleich in der ersten Runde ein Monster mit über 3000 ATK beschworen. Dann haben die noch unzählige Effekte. Wie zum Beispiel, dass man diese nur zerstören kann, wenn man erst die auf ihn liegenden Monster besiegt, usw.:xd::'>

Na ja, ganz unbesiegbar sind sie ja auch nicht. Anfälligkeiten gegen Zauber- und Fallenkarten haben sie ja meist immer noch, außerdem sind die Effekte dahingehend limitiert das man ja ein Material abhängen muss um diesen zu aktivieren. Womit diese nicht unendlich oft einsetzbar sind, außerdem braucht man fürs beschwören auch erstmal die entsprechende Anzahl an Monster auf dem Feld. Zugegeben, die wirken aufs erste schwer überwindbar wenn man solchen Brocken und deren Effekten gegenübersteht, aber es gibt auch genug Möglichkeiten diese auch wieder loszuwerden, dank diverser Zauber- und Fallenkarten, sowie den Effekten auch eben solcher Karten oder Effektmonstern.

Es gab ja auch vorher schon Möglichkeiten mit der richtigen Kartenkombi besonders starke Monster schnell und ohne größere Mühe aufs Feld zu bekommen.

Außerdem wenn du die XYZ-Monster schon fies findest, dann warte erstmal bis du es mit den Pendelbeschwörungen zu tun bekommst ;) Die können richtig fies werden :D

Geschrieben

Huhu Ihr lieben :)

Ich hatte letztens ja schon wegen Exodia Deck gefragt und hab mir ein sehr schönes gebaut womit ich die Kampagne sehr leicht durchspielen konnte.. Danke nochmal..

Das Spiel habe ich soweit jetzt Durchgespielt und ich habe auch schon sehr viele Karten :)

Ich wollte mit freunden Bald ein Tunier machen (was ich natürlich gewinnen möchte) und dazu benötige ich eure Hilfe :P

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den ganzen Karten und welche Decks stark sind..

Ich wollte mir für das Tunier 4 Decks fertig machen..

1x ein Starkes Deck (könnte mir gerne vorschläge machen)

1x ein Deck gegen Grabwächter (i-was gegen Effekte)

1x ein Deck gegen Magier

1x ein Deck gegen Drachen

Diese Decks sollten aber unter den folgenen Regeln sein:

- Keine Verbotenen Karten (so das man halt Online damit Spielen kann)

- Keine XYZ / Synchro / Pendel beschwörugnen

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könntet :)

Optimal wär da eine genaue Kartenliste der Karten im Deck die man benötigt ;-)

MfG MarcAkAwHiTe

Geschrieben

@Marcakawhite:

Ein komplettes Deck zusammenzustellen, unter den Bedingungen, erfordert viel Zeit. Ich kann dir aber einige Taktiken und Karten sagen, die du dagegen benutzen kannst:

Gegen Grabwächter:

"Tal der Toten" ist DIE Hauptkarte in deren Decks. Ohne die funktioniert nichts. Nimm viele zerstörende Karten rein wie "Mystischer Raum-Taifun" oder "Zauberbrechender Pfeil", "Staubtornado" und sowas...

Gegen Magier:

Sind sehr auf Magiekarten und deren Zählmarken angewiesen. Spielt ihr mit verbotenen Karten? "Kaiserlicher Befehl" wäre da ideal, ist allerdings verboten. Sonst hab ich da wenig Erfahrung, sorry

Gegen Drachen:

Spezialbeschwören sehr viel. Verhinder das mit "Leere der Eitelkeit" oder sogar "Tal der Toten". Ja, denn ist ein Drache im Friedhof, dann bleibt er auch da ;) Alternativ "Drachenfanggefäß", was alle Drachen permanent in die Verteidigungsposition bringt.

Zu guter Letzt: Falls du das Deck des Gegners schon vorher kennen solltest... es gibt eine nette Karte namens "Verbot". Du kannst eine Karte nennen und diese kann dann nicht mehr gespielt werden :)

Hoffe ich konnte helfen^^

Geschrieben
@Marcakawhite:

Ein komplettes Deck zusammenzustellen, unter den Bedingungen, erfordert viel Zeit. Ich kann dir aber einige Taktiken und Karten sagen, die du dagegen benutzen kannst:

Gegen Grabwächter:

"Tal der Toten" ist DIE Hauptkarte in deren Decks. Ohne die funktioniert nichts. Nimm viele zerstörende Karten rein wie "Mystischer Raum-Taifun" oder "Zauberbrechender Pfeil", "Staubtornado" und sowas...

Gegen Magier:

Sind sehr auf Magiekarten und deren Zählmarken angewiesen. Spielt ihr mit verbotenen Karten? "Kaiserlicher Befehl" wäre da ideal, ist allerdings verboten. Sonst hab ich da wenig Erfahrung, sorry

Gegen Drachen:

Spezialbeschwören sehr viel. Verhinder das mit "Leere der Eitelkeit" oder sogar "Tal der Toten". Ja, denn ist ein Drache im Friedhof, dann bleibt er auch da ;) Alternativ "Drachenfanggefäß", was alle Drachen permanent in die Verteidigungsposition bringt.

Zu guter Letzt: Falls du das Deck des Gegners schon vorher kennen solltest... es gibt eine nette Karte namens "Verbot". Du kannst eine Karte nennen und diese kann dann nicht mehr gespielt werden :)

Hoffe ich konnte helfen^^

Ja auf jedenfall :)

Vielen Dank

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JxQfFshal_Q]EXODIA-SPELL FTK - Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Special #003 - Forbidden One (Verbotenen) Trophy! - YouTube[/url]

Schaut mal rein und lasst euer Feedback da! :)

Geschrieben

Hi,

hat wer von euch mal nen Tipp wo ich Honest herbekommen könnte?

Sie soll ja in dem Booster von Akiza drin sein. Hab circa 400.000DP für Booster bei der ausgegeben und nicht einmal Honest bekommen.

Weis wer wo ich die noch her bekommen könnte?

Viele Grüße

Geschrieben
Hi,

hat wer von euch mal nen Tipp wo ich Honest herbekommen könnte?

Sie soll ja in dem Booster von Akiza drin sein. Hab circa 400.000DP für Booster bei der ausgegeben und nicht einmal Honest bekommen.

Weis wer wo ich die noch her bekommen könnte?

Viele Grüße

Honest ist im Bakura Booster.

Geschrieben

Hier ein weiteres tolles Exodia Deck :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4YXVXB33rtY]EXODIA-Blue Eyes FTK! - Let's Play Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Special #004 - YouTube[/url]

Geschrieben

gibt es hier welche die decks nur mit karten , von den ersten 2 staffeln haben

mit den syncro und den anderen karten ,kenne ich mich nicht aus , und lust auf ein paar duelle

und vielleicht will mir einer bei der tropähe wo man mit den fertigen decks ein duell gewinnen muss

ihr könnt mir ja eine pn schreiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...