Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 8.6.2016 um 08:01 schrieb Bud:

Hat jemand ein Deck mit dem man viel Ketten kann? Brauche nur noch besagte Ketten-Trophäe für die 100%.

erweitern  

Hat sich erledigt. Habe mittlerweile die 100% erreicht.

Geschrieben

Guten Abend, 

Ich hab das Spiel soweit durchgespielt, mir fehlt einzigste die Trophäe "reflekt rager". ich spiele mit meinen  Main Deck und da sind schon 3 magische Zylinder enthalten.

Ich hab ein neues Spielstand angefangen und in der Story 1.Gen gegen tea gespielt , wenn man dem bot bisschen Zeit lässt dann rüsstet er schnell Monster auf 10k ATK 

Diese Angriffe reflektiere ich dann, nach meinenen berrechnungen müsste die Trophäe so spätestens nach dem 7.Sieg aufpoppen, leider nichts...

Ich hab auch schon spieldaten und Spielstand gelöscht, neu installiert und wieder Trophäe nicht bekommen

Hatte jemand sonst noch Probleme damit?

Geschrieben

Einfach etwes weiter spielen, die Trophäe kam bei mir, nachdem ich fast die ganze durch hatte. 

Jetzt fehlen aktuell nur noch ein paar Herausforderer und manche  haben echt üble Decks

Das Spiel hat auch das erste Update auf Version 1.01 enthalten

Es wurden neue Karten hinzugefügt und es gibt 2 neue Booster im Shop bei Pendelkarten

Gong Strong und Zuzu Boyle

Auch sieht man jetzt, wie viele Karten man aus dem jeweiligen Booster besitzt

Oben steht die Zahl der verschiedenen Karten und unten ob jede Karte dann auch 3 mal vorhanden ist

Leider sieht man immer noch nicht, wo welche Karte drin ist

Und beim Updaten kam auch ein kleiner Fehler, 

Bei mir muss ich ein paar Schlussduelle aus der Kampagne nochmal spielen

Geschrieben

guten abend ;)

hat jemand von euch auch das problem, dass in der 1. serie das letzte duell gesperrt ist?

Yugi vs Yami

habe das duell vor dem update aber schon gespielt 

lg andro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...