loerchner85 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hi kann mir jemand sagen wo und wie ich am besten die trophy mache? hab bei youtube nix gefunden.
PhantomX25 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=MQJ_cclEt2k&feature=related
loerchner85 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 danke, werde es gleich mal ausprobieren
irankingplayer7 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ich schaff die trophy einfach nicht gibts nicht noch ne möglichkeit???
O-men666 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ich wäre auch noch über eine andere Stelle im Game dankbar. Bei der hier aufgeführten lande ich immer in diesem Zaun da ich irgendwie nicht weiß wann man die Richtige Tastenkombination drücken muss Kann mir denn jemand sagen wann und wo genau man was drücken muss bei dieser Trophy?
din1031 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Das ist eigentlich die leichteste Stelle die es gibt, hab es dort auf den zweiten Versuch geschafft, nebenbei habe ich dann gleich mein Playground 2 in den Sternen verbessert ist eine tolle Abkürzung *g*.
O-men666 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Das ist eigentlich die leichteste Stelle die es gibt, hab es dort auf den zweiten Versuch geschafft, nebenbei habe ich dann gleich mein Playground 2 in den Sternen verbessert ist eine tolle Abkürzung *g*. Finde ich super das du es geschafft hast aber magst du mir auch verraten wie genau man es machen sollte damit es klappt, werde noch wahnsinnig an der Stelle
din1031 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Als ich versuche es mal in Worten zu schreiben: Du rennst auf das schräg stehende Brett machst ein Wallrun nach schräg nach oben, etwa auf 3/4 oder 4/5 des weges abspringen von der Wand L2 drücken um über das Hinderniss zu kommen und dann nur noch abrollen und evola . Besser kann man das nicht beschreiben .
O-men666 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Dann werde ich das wohl nochmal versuche habe nie den linken Stick benutzt, sondern einfach nur Wallrun gemacht, vllt funktioniert es ja mit deinem Tipp
Flammentod Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das ist eigentlich die leichteste Stelle die es gibt, hab es dort auf den zweiten Versuch geschafft, nebenbei habe ich dann gleich mein Playground 2 in den Sternen verbessert ist eine tolle Abkürzung *g*. Die Abkürzung werde ich heute mal testen.
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 man muss halt nur die kombination schnell drücken sonst gibts nichts.
Awake Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 das gepostet video ist echt super. mit dem müsste man die trophäe eig. schaffen. ich finde nämlich, dass das finden einer geeigneten stelle das größte problem im spiel darstellt ^^
andreoko Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Wie kann ich denn den Sprung machen? Im Trainings-level werde ich dann immer sofort bei absprung wieder zurückgesetzt mit der begründung gescheitert. Ich habe das komplette Spiel ja schon durch, oder muss ich das Trainingslevel irgendwie anders freispielen damit ich frei auf der Karte rumlaufen kann. Und nicht nur nur den strickt vorgegebenen Weg laufen muss?
din1031 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Wie kann ich denn den Sprung machen? Im Trainings-level werde ich dann immer sofort bei absprung wieder zurückgesetzt mit der begründung gescheitert. Ich habe das komplette Spiel ja schon durch, oder muss ich das Trainingslevel irgendwie anders freispielen damit ich frei auf der Karte rumlaufen kann. Und nicht nur nur den strickt vorgegebenen Weg laufen muss? Das ist der Playground 2 (Spielplatz 2) da ist das der Standardweg und man kommt auf jeden Fall daran vorbei.
siara Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Als ich versuche es mal in Worten zu schreiben:Du rennst auf das schräg stehende Brett machst ein Wallrun nach schräg nach oben, etwa auf 3/4 oder 4/5 des weges abspringen von der Wand L2 drücken um über das Hinderniss zu kommen und dann nur noch abrollen und evola . Besser kann man das nicht beschreiben . Hmm das ist eine gute erklärung. Aber ich würde sagen dass man L2 einen ganz kurzen moment halten muss weil antippen reicht nicht aus Gruß siara
texapore Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ich komm zwar über den Zaun aber ich schaffe es icht dann zu stehen gibt es da noch einen kleinen Tipp? Edit: habs geschafft
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab die auch an der stelle wie im video gemacht und das hat super geklappt. man muss nur schnell sein mit der kombination und beine anziehen und abrollen nicht vergessen
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich komm zwar über den Zaun aber ich schaffe es icht dann zu stehen gibt es da noch einen kleinen Tipp?Edit: habs geschafft eine frage des timings
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Das Video hilft ^^. ME ist generell ein Spiel indem videos helfen
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Das Video hilft ^^. ME ist generell ein Spiel indem videos helfen das stimmt auf jedn fall. oft verliert man die orientierung, oder wiß nicht was machen, da helfen die vids schon. vor allem für die trophies für die moves
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.