Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner drehen/umdrehen


Takeo13

Recommended Posts

Also bei mir nur zwei. Auf Stufe 1 und auf Stufe 2 sind jeweils eine Strecke vorhanden mit dem Stern "Gegner drehen". Wo das mit dem Lotus sein soll - wovon Boogie7_st spricht - weiß ich auch nicht genau. Stufe 3 und 4 sind jeweils Gegner drehen FREI, mach grad die letzten Rennen auf Stufe 4, NFS World Tour ist schon eingefahren worden. Evtl meinte ja Boogie7_st das diese Rennen in den Herausfoderungen sind? Die Herausfoderungen sind aber scheißegal, die kannst getrost ignorieren, sie sind jedeglich gut um Geld am Anfang zu verdienen. Trophys gibts da keine und sie werden auch nicht im Gesamten mit einbezogen. Es sind einfach Herausfoderungen um Geld zu verdienen und bisschen Fun zu haben.

Du musst ihnen hinten drauf fahren sie drehen und von der Straße werfen, du selbst musst aber unbedingt auf der Straße bleiben. Wenn du mit rausfliegst, zählt es nicht. Einfach draufdonnern, davor das Gas loslassen und dann wenns knallt voll auf die Eisen steigen, dass du nicht die Kontrolle verlierst. So hat es bei mir mim Audi RS4 super geklappt. Stufe 2 "Gegner drehen" ist schwieriger, da man nur nen US Wagen nehmen darf. Aber dazu widme ich mich später.

also muss da garnich drehen gegner stehen?

einfach hintendrauf kanllen und nicht von strecke fliegen

hab ja schon platin will aber alle abzeichen und sterne =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke, dass bei der Strecke Willow Springs auch ein kleiner bug versteckt ist, denn so wie ich die Gegner bei Spa gedreht habe, habe ich es auch bei Willow Springs gemacht, aber dann kam nur eine Meldung "Gegner berührt" Hab zwar auch 1-2 mal "Gegner drehen" dastehen gehabt, aber das war mehr zufällig, da sind wir dann beide von der Strecke geflogen und es stand trotzdem da, komisch komisch, bugs ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss da garnich drehen gegner stehen?

einfach hintendrauf kanllen und nicht von strecke fliegen

Doch glaub schon. Nimm einfach mal den RS4 und baller denne hinten drauf, das geht total easy. Bei Stufe 2 mit den US Cars verzweifel ich dagegen langsam. Am Ende steht immer bei "Gegner drehen" eine 0. Das nervt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch glaub schon. Nimm einfach mal den RS4 und baller denne hinten drauf, das geht total easy. Bei Stufe 2 mit den US Cars verzweifel ich dagegen langsam. Am Ende steht immer bei "Gegner drehen" eine 0. Das nervt. :emot-what:

jo spa hab ich jetzt gepakt aber jetzt häng ich an den us wagen kann mc dercidi uns ein wagen empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,ich muss sagen die Driftrennen sind nur am amfang schwehr

Ein paarmal fahren und es ist total easy!Habe überall alle sterne

beim Driften!Nur die dreher schaffe ich auch nicht das ist zum

verzweifeln!Einer der Entwickler soll doch mal zeigen das er das

schafft!Naja schadet dem spiel eher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,ich muss sagen die Driftrennen sind nur am amfang schwehr

Ein paarmal fahren und es ist total easy!Habe überall alle sterne

beim Driften!Nur die dreher schaffe ich auch nicht das ist zum

verzweifeln!Einer der Entwickler soll doch mal zeigen das er das

schafft!Naja schadet dem spiel eher!

Die Driftrennen sind eigentlich auch einfach...

Und das Rennen mit dem 4 Gegner-Drehen-Sternchen auf SPA, mit dem Audi RS 8 - easy going!

Ich bedanke mich für den Tipp, is alles super einfach gewesen, einfach auf der geraden jemanden hintenreinfahren und dabei Vollgaß!

Dann dreht sich der Gegner erst übers Dach des eigenen Wagens und denn noch in der Luft um 180°, somit habe ich meinen Stern bekommen...

In der letzten Runde, letzte Kurve, ich muss sagen.. etwas Glück brauch man dabei auch.. oft versuchte ich die Gegner zu drehen stattdessen hab ich mich selbst gedreht...

Irgendwann schafft es jeder den Dreh rauszubekommen.

Viel Glück an alle die es noch nicht geschafft haben!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht warum ihr immer noch versucht diesen Stern zu bekommen (zumindest wenn man auf der Jagd nach Platin ist)

Später kommen bedeutend schwerere Sterne, die auch noch verbugt sind.

Z.B. wird es unmöglich die Zeitvorgaben zu schlagen, wenn man den Slowdownbug hat.

Naja n Kolege auf meiner Friendliste.. dem fehlt auch noch einiges in der Karriere, jedoch hat er schon Platin und den rest der Trophies... :17:

Fragt mich aber nich wieso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal schnell ne frage hat einer von euch ein tipp welchen wagen ich nehmen soll für stufe 2 us wagen das wagen drehen? ich glaub auf willow springs

edit: erledigt hab alle sterne auf stufe 2 für das drehen hab ich den ford GT500 genommen werks getuned

Du hast also mit dem GT500 es geschafft vier Gegner zu drehen. Wie genau hast du das den geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der ballabu1978 hats auch geschafft, wenn ich mich recht erinnere. Aber du bist auf jedenfall einer der wenigeren hier. Ist der einzigste Stern der mich noch fehlt. Dann hätte ich auch noch das letzte Offline Epische Zeichen, den Sternensammler.

2 sachen

1. Spa is viel schwerer gegner drehen für das US rennen nimmst du einfach ford gt 500 werksgetuned

2. hast du lust mit mir noch das online epische zu holen mit dem fahrerduell? wenn ja oder nein Private Nachricht an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Spa ist in meinen Augen leicht, Gegner zu drehen. RS4 voll tunen, rammste alle total leicht weg, sodass sie über (!!) die Motorhaube wegfliegen und dann rausschlittern. Durch die hohen Schnauzen geht das bei den US Cars nicht, zumal sie alle kein besonders gutes Handling haben. Deswegen ist es viel schwieriger da jemanden rauszudrehen.

2. Hab das Spiel kurz nach der Platin wieder zurückgegeben an meinen Kumpel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär' dabei, die Epischen Abzeichen mit dir zu fahren. Hab aber nicht allzu viel Zeit jeden Tag, weil ich sieben Klausuren in den nächsten drei Wochen schreibe... Wenn du trotzdem Bock hast, einfach ne Freundschaftsanfrage an mich schicken, so viel isses ja nich, kriegen wir vllt in ein paar Tagen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i denke das es alles machbar ist.

Wie der eine meinte mit dne 1200 drift Punkten in dem Serpinen Rennen (schreibt man das so? ^^) ist locker machbar, ich hab beim dritten anlauf zum schluß glaube ich 1500pkt gehabt. Hatte irgendwann den dreh raus wie ich mit meinem 350Z fahren und einlenken muss dann ging das alles recht flott.

Aber zu den gegner drehen da gebe ich euch recht, bin eben auch dabei meine fehlenden sterne zu machen aber da hänge ich eben auch bei dem Spa rennen auf Stufe 2 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...