Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner drehen/umdrehen


Takeo13

Recommended Posts

Halo und nen angenehmen Abend

Hatte heute das erste Renner, wo dieser "Drehe 4 Gegner Wagen" Mist kommt. Erstma das Renner gemacht, danach den Müll Probiert. Nach ner halben Stunde übelsten Puls gehabt, Spiel beendet..Internet. Hab mir dann den Thread hier durchgelesen, da kam mir der Gedanke, da ja die Gegner schön aufpassen und nicht unkontrolliert in einen reinknistern, pick ich mir einen raus.

Zack Spiel gestartet, Renner ausgewählt, nach 3-4 Versuchen hats dann geklappt.

Nun zur genaueren Taktik: Erstma schauen welcher Gegner so der lahmste ist. Wenn ihr den habt, gleich am Start versuchen, ihn zum drehen zu bringen oder ihn auszubremsen. Aufjeden Fall sollte man mit ihm seine Ruhe haben. Dann den Gegner immer vorbeilassen (bzw. so halbwegs). Sobald er mit euch auf einer Höhe ist, versucht Ihn das Heck seitlich wegzudrücken, ist am einfachsten, klapps nicht drück Ihn ruhig aud den Rasen, dann neuer Versuch. Tempo...?... denke so zwischen 30 und 50 km/h ist am besten, denn das reicht um ihn zum drehen zu bringen und Ihr habt immer noch Kontrolle. Außerdem könnt ihr so die meisten Versuche aus den Runden rausholen.

zum Drehen selber: kann jetzt leider nicht sagen, ob 90° reichen oder ob's nen 180'er sein muss, ABER er muss sich nur drehen, also nicht auf's dach legen oder so. Es scheint auch egal zu sein ob er dabei auf der Strecke bleibt oder nicht. Aber wenn er von der Strecke fliegt, kanns auch sein, dass ihr auf einmal ein "Gegner aufgegeben" bekommt.

Hatte Anfangs selber noch dran gezweifelt, da ich nicht wusste, ob's vier verschieden Gegner sein müssen, aber einer reicht, was das ganze dann doch nochmal einfacher macht.

Habt Ihr noch Fragen, nur zu

Hoffe ich kann/konnte euch helfen

MFG Shawty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad erst von der Schicht gekommen und werd es deshalb erst morgen versuchen, aber schonmal ein Danke. Endlich mal ein neuer Anhaltspunkt den man versuchen kann, und vorallem mal so beschrieben das man sich auch was drunter vorstellen kann. :emot-waycool:

Naja und Fragen!? Ja ein bisschen trotz dem guten Beschreibung!

Und zwar zu dem aussuchen des Gegners. Die lahmsten sind doch schon fast programmiert am Ende des Feldes zu finden, und so kann ich doch gleich versuchen mir den letzten am Start vorzunehmen oder?

Hast du ne gute Taktik den Gegner so auszubremsen das man ihn für sich alleine hat?

Fänd es cool wenn du irgendwie schaffst von ner Wiederholung nen Video oder so zu zeigen, aber das wär nur nen Bonus! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das sogut wie UNMÖGLICH zu schaffen. Will mal gerne wissen was sich EA bei diesem mist gedacht hat.

Genau so seh ich das ja auch, und genau deshalb würd ich zu gern mal nen Replay von einem gelungenem Rennen sehen in dem mind. 4 Gegner gedreht wurden. Nur leider habe ich bis jetzt noch keins gefunden. Hab diese Taktik bis jetzt noch nicht ausprobiert da ich auf Grund anderer Probleme die hier im Forum stehen nun erstmal sämtlich möglichen Vorkehrungen treffe, damit mein Speicherstand nicht abschmiert.

Hatte gestern noch Kontakt mit nem Freund in Amerika, und dort sehen die Probleme ganz ähnlich aus. Und auch dort wird wohl in Foren ordentlich übers Gegner drehen spekuliert. Naja hilft mir bzw uns zwar nicht weiter, aber zeigt das wir hier nicht die einzigen schlechten Fahrer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langem hin und her hab ich nun ne handfeste möglichkeit herausgefunden wie man das drehen zu 100% erreichen kann. Mir hat das die ganze zeit einfach keine ruhe gelassen. Beim ersten rennen auf SPA wo diese Aufgabe zum ersten mal erscheint hab ich es getestet und hab viele möglichkeiten ausprobiert bis mir was intresantes aufgefallen ist. Nehmt euch direkt zu beginn den letzten somit schwächsten und leichtesten gegner vor um ihn zu drehen wenn dies gelungen ist wartet ihr und bleibt stehn, nach ein paar minuten kommt die gesamte meute wieder an und ihr holt auf und probiert direkt wieder welche zu drehen, das wiederholt ihr solange wie ihr braucht denn selbst wenn die gegner schon durchs ziel sind fahren sie solange ihr wollt fleissig ihre runden und ihr habt zeit jedes mal einen zu erwischen. Bei mir hats super geklappt innerhalb von 10 minuten. Viel Glück !! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MCDerdi

Klar kannste gleich den lamhsten am Start nehmen und es versuchen, war ja nur ein Hinweis.

Gegner ausbremsen: Da ich in der Ausenperspektive spiele, sehe ich oben im Spiegel wo er rumtümmelt. Also immer nur vor ihm sein und den Speed wegnehmen(am besten ausrollen lassen). Oder halt wie ich schon schrieb, den Gegner ordentlich auf den Rasen schieben. Da ihr selber ja rechtlangsam seit, passiert euch auch nicht wenn ihr mit auf den Rasen geht. aber die Gegner bremsen dann erstma ordentlich ab.

Mit den Videio, da werd ich mal was versuchen. Wenn's klappt, sag ich bescheid.

MFG Shawty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Videio, da werd ich mal was versuchen. Wenn's klappt, sag ich bescheid.

Klar das wär super!

@xXDarksmileXx

auch mal ne intresante Idee. Und es ist wirklich egal das die schon im Ziel sind? Find ich ja mal merkwürdig aber doch super. Klingt ja irgendwie nach nem neuen Bug, aber auf jeden Fall nen nettes Hintertürchen :biggrin5:. Hab nur so meine Befürchtungen mit dem richtigem Gasgeben wenn sie kommen. Haste da irgendwelche Tipps? Ich mein sollte man vor ner Kurve warten oder sowas?

Kam leider noch immer nicht dazu diese beiden Möglickeiten auszuprobieren. Hat jemand anderes schon sein Glück versucht? Und kann nen Feedback geben, was besser funktioniert?

Bin auf jeden Fall schon gespannt obs geht und hoffe es sehr das es klappt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich hab keine probs mehr damit was Gegner drehen betrifft. Ich dreh sofort am anfang den letzten rum und bleib sofort stehn und warte wieder auf die meute. Wenn ich sie langsam unten auf der Karte kommen seh fahr ich schon etwas los um nicht direkt überholt bzw. verhindere damit das alle wieder vorbeirauschen und schnappe mir einen aus der Gruppe. Ja wenn sie im Ziel sind drehen die ganz normal weiter ihre runden ;) Man hat genug zeit es immer und immer wieder zu probieren. Spätestens nach dem 2ten vorbeiziehn der gruppe hab ich meine 4 Gegner im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine methode geht nur auf SPA und auf dieser europa serie (weiss das rennen grad nicht) aber auf der Willow Springs strecke kann man ja alles vergessen. Hab in 7 Std. wo ich jetzt nur diese eine strecke gefahren bin es nicht geschafft einen wagen zu drehen. Wenn jemand einen guten tip hat immer her damit weils die letzte strecke ist mit diesem gegner quatsch wo mir noch fehlt. Wäre super. Das ich nicht den controller zerbreche ist bald alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine methode geht nur auf SPA und auf dieser europa serie (weiss das rennen grad nicht) aber auf der Willow Springs strecke kann man ja alles vergessen. Hab in 7 Std. wo ich jetzt nur diese eine strecke gefahren bin es nicht geschafft einen wagen zu drehen. Wenn jemand einen guten tip hat immer her damit weils die letzte strecke ist mit diesem gegner quatsch wo mir noch fehlt. Wäre super. Das ich nicht den controller zerbreche ist bald alles.

Da fühle ich mit Dir, hab dasselbe Problem, hab bereits 10 Gegner in einem Rennen gedreht, nur steht dann oben lediglich "Gegner berührt", "Gegner aufgeben" oder "Kurve gedriftet" aber NIE "Drehen Gegner", voll ärgerlich, denn bei anderen Strecken is das nie ein Problem gewesen.

Da wollte sich EA wohl mal wieder rächen...

Habs lediglich einmal geschaft, dass "Drehen Gegner" da stand, aber das war lediglich ein 90 Grad Dreher, aber sowohl ich als auch der Gegner haben die Strecke nicht verlassen, vielleicht ist das ja hier erforderlich, dass beide auf der Strecke bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den anderen beiden strecken sind die Wagen bei mir auf der Strecke geblieben, und ich denke so muss das auch sein. Auf der Willow Springs Strecke bekomm ich die Gegner zwar gedreht doch die fliegen dann von der Strecke und das wird dann nur als "Gegner Berührt" oder "Gegner gibt auf" oder wie das heisst deklariert. Das Problem ist das dort alles so eng ist das man es fast vergessen kann dort die Gegner zu drehen. Schade, wird der einzigste Stern sein den ich net holen kann. 100% ade :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den anderen beiden strecken sind die Wagen bei mir auf der Strecke geblieben, und ich denke so muss das auch sein. Auf der Willow Springs Strecke bekomm ich die Gegner zwar gedreht doch die fliegen dann von der Strecke und das wird dann nur als "Gegner Berührt" oder "Gegner gibt auf" oder wie das heisst deklariert. Das Problem ist das dort alles so eng ist das man es fast vergessen kann dort die Gegner zu drehen. Schade, wird der einzigste Stern sein den ich net holen kann. 100% ade :banghead:

naja brauchst ja nur 20 epische abzeichen für platin. alle sterne zu holen und alle kurven zu meistern find ich sauschwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja brauchst ja nur 20 epische abzeichen für platin. alle sterne zu holen und alle kurven zu meistern find ich sauschwer...

Kurven meistern ist an sich ziemlich einfach...

Einfach die Strecken im Quickrace fahren.

Einfach ein ungetuntes Tier 1 oder Tier 2 Auto nehmen, welches super Handling und nicht zu viel PS hat.

würde mal behaupten schafft fast jeder im 3ten Anlauf alle Kurven gemeistert zu haben auf einer Strecke.

Die Autos sind einfach zu langsam, bzw. brechen so gut wie gar nicht aus als das man nicht mehr die Linie halten kann.

Nur die Karusselkurve ist extremst übel... was aber wohl ein Bug ist...

siehe auch: Kurven meistern Thread.

Was das mit dem Drehen angeht... ja was soll man noch dazu sagen...

---------> :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr seltsam das so viele hier rumjammern das das Gegner drehen so schwer wäre.

Wie hier schon erwähnt wurde: Audi RS4 + Vollgas auf das Heck donnern, kurz davor das Gas wegnehmen und auf die Eisen steigen das man nicht auch rausfliegt, das macht man viermal und das wars. Mit dem Wagen ist das schon sehr leicht, Gegner zu drehen. Schwierig wird es bei dem US-Car Dings. Da hab ich schon alle Wagen durchprobiert, aber die fahren sich alle ziemlich scheiße und die haben irgendwie nicht so nen Bums unter der Haube das die Gegner so übers Auto fliegen oder seitlich weggeschleudert werden wie beim RS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr seltsam das so viele hier rumjammern das das Gegner drehen so schwer wäre.

Wie hier schon erwähnt wurde: Audi RS4 + Vollgas auf das Heck donnern, kurz davor das Gas wegnehmen und auf die Eisen steigen das man nicht auch rausfliegt, das macht man viermal und das wars. Mit dem Wagen ist das schon sehr leicht, Gegner zu drehen. Schwierig wird es bei dem US-Car Dings. Da hab ich schon alle Wagen durchprobiert, aber die fahren sich alle ziemlich scheiße und die haben irgendwie nicht so nen Bums unter der Haube das die Gegner so übers Auto fliegen oder seitlich weggeschleudert werden wie beim RS4.

Das Ding ist, dass es mehrere Strecken mit vorgegebenen Autos gibt.

Eine hast du erwähnt... dann fällt mir zB noch die mit dem Lotus ein. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, dass es mehrere Strecken mit vorgegebenen Autos gibt.

Eine hast du erwähnt... dann fällt mir zB noch die mit dem Lotus ein. :banghead:

wieviel strecken gibts wo man gegnern drehen muss?

das gibts nicht heute spa gp 5 gegner gedreht aber immer noch nicht stern bekommen

wie is das jetzt eigentlci gemeint mit drehen wegfetzen oder soll da nur 75 stehen 75= drehen gegner

weil 75 hat bei mir 4 mal dagsestanden und hintendran drehen gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel strecken gibts wo man gegnern drehen muss?

Also bei mir nur zwei. Auf Stufe 1 und auf Stufe 2 sind jeweils eine Strecke vorhanden mit dem Stern "Gegner drehen". Wo das mit dem Lotus sein soll - wovon Boogie7_st spricht - weiß ich auch nicht genau. Stufe 3 und 4 sind jeweils Gegner drehen FREI, mach grad die letzten Rennen auf Stufe 4, NFS World Tour ist schon eingefahren worden. Evtl meinte ja Boogie7_st das diese Rennen in den Herausfoderungen sind? Die Herausfoderungen sind aber scheißegal, die kannst getrost ignorieren, sie sind jedeglich gut um Geld am Anfang zu verdienen. Trophys gibts da keine und sie werden auch nicht im Gesamten mit einbezogen. Es sind einfach Herausfoderungen um Geld zu verdienen und bisschen Fun zu haben.

wie is das jetzt eigentlci gemeint mit drehen wegfetzen oder soll da nur 75 stehen 75= drehen gegner

Du musst ihnen hinten drauf fahren sie drehen und von der Straße werfen, du selbst musst aber unbedingt auf der Straße bleiben. Wenn du mit rausfliegst, zählt es nicht. Einfach draufdonnern, davor das Gas loslassen und dann wenns knallt voll auf die Eisen steigen, dass du nicht die Kontrolle verlierst. So hat es bei mir mim Audi RS4 super geklappt. Stufe 2 "Gegner drehen" ist schwieriger, da man nur nen US Wagen nehmen darf. Aber dazu widme ich mich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...