Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Posted eure Kaiserscreens!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht, wenn man nur eine festung errobert, solange deine allianze die restliche schon haben.

Afaik... nein.

Der aktuelle Kaiser wird doch erst vom Thron gestoßen, wenn alle 6 Burgen fallen. Solange deine Fraktion einen Kaiser stellt, kann meines Wissens nach kein Spieler dieser Fraktion Kaiser werden.

Gibt also folgende 3 Varianten die meiner Meinung nach eintreffen müssten, bzw eine davon.

Fraktion 2 erobert alle Burgen und stellen Kaiser

Fraktion 3 erobert alle Burgen und stellen Kaiser

Fraktion 2 und 3 erobern zusammen alle Burgen und Cyrodiil ist Kaiserlos^^

nach einer dieser Aktionen müsstest du neu Kaiser werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik... nein.

Der aktuelle Kaiser wird doch erst vom Thron gestoßen, wenn alle 6 Burgen fallen. Solange deine Fraktion einen Kaiser stellt, kann meines Wissens nach kein Spieler dieser Fraktion Kaiser werden.

Gibt also folgende 3 Varianten die meiner Meinung nach eintreffen müssten, bzw eine davon.

Fraktion 2 erobert alle Burgen und stellen Kaiser

Fraktion 3 erobert alle Burgen und stellen Kaiser

Fraktion 2 und 3 erobern zusammen alle Burgen und Cyrodiil ist Kaiserlos^^

nach einer dieser Aktionen müsstest du neu Kaiser werden können.

Lies bitte erst mal richtig, bevor du hier kommentierst...

So kann man kaiser werden:

1. wenn man von beginn an alle 6 festungen hat, dann wird der erster mit 50 k punkte der kaiser werden.

2. wenn man alle 6 festungen besitzt und der kaiser von deiner fraktion einen server wechselt, dann wird der zweiter zum kaiser von der gleicher allianz. Solange man immer noch die 6 wichtigen festungen besitzt, sonst gibt es keinen kaiser.

3. wenn man alle fehlenden festungen errobert, dann wird der platz 1 zum kaiser.

4. man lässt eine festung von gegner erobern und holt sie danach wieder zurück. Solange man die restliche festungen schon besitzt.

Man verliert den kaiser titel, wenn man alle 6 festungen verloren hat oder einer überholt von punkten und erobert wieder die 6 festungen (z.b. Die fehlende)

Wenn man server wechselt, dann verliert man auch den titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegen gilt für alle Szenarien in denen man Kaiser werden kann die Regel, das man mind. 50.000 Allianzpunkte braucht. Dies ist die mindestvoraussetzung um einen Kaiser stellen zu können.

Zusammenfassend:

  1. Beim Start einer Kampagne wird der aktuelle Kaiser vom Thron gestoßen (es sei denn man ist noch im Besitz von 6 Schlössern, dann denkt das Spiel die 6 Schlösser gehören zum alten Kaiser, auch wenn es laut Rangliste derzeit keinen gibt, man muss erst alle 6 Schlösser im Zentrum verlieren!)
  2. Hat die eigene Allianz bereits die 6 Schlösser im Zentrum im Besitz wird der erste Spieler der 50.000 Allianzpunkte sammelt Kaiser, sofern es einen Serverreset gibt
  3. Man kann den Kaisertitel abdanken in dem man seine Heimatkampagne wechselt während man Kaiser ist, dadurch wird automatisch der nächst höhere in den Ranglisten zum Kaiser, wenn derjenige mind. 50.000 Allianzpunkte hat und mind. ein Schloss im Zentrum von Gegnern eingenommen und wieder erobert wurde
  4. Man kann nur vom Thron gestoßen werden, wenn man alle 6 Schlösser im Zentrum verliert
  5. Man verliert den Kaisertitel nicht, wenn man in den Allianzpunkten überholt wird, solange man mind. 1 Schloss im Zentrum noch besitzt
  6. Verliert man 1 Schloss im Zentrum (sprich man ist effektiv bei 5/6) und holt das sechste Schloss wieder, wird der aktuell höchste Spieler zum Kaiser
  7. Gegner müssen alle 6 Schlösser einnehmen um einen Kaiser zu stellen, in dem Zuge wird der aktuelle Kaiser automatisch vom Thron gestoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich die trophäe auch, nach dem dritten versuch.

trophy:

http://i.imgur.com/LG25tpQ.jpg

rangliste:

http://i.imgur.com/SwNs10R.jpg

Danke an dark und whity für den versuchten farm, auch wenn es nicht geklappt hat. Habe auf legalen weg kaiser erreicht und es hat lustig ausgesehen, wie einer nach dem anderen aufgegeben hat, weil sie an meine punkte nicht ran kamen. xD

Ohne den wichtigen tipp von dark, hätte ich sehr warscheinlich kein kaiser bekommen. Nach dem tipp musste ich nur 15 h am stück die punkte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nurnoch Whity und wir drei sind fertig! :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:

Ich habe die Erkentnisse, die wir während einiger erprobten "Farm"-Methoden mit Letzter_wunsch und GER_WhiteWolf aufgedeckt haben oben in meine Checkliste zur Kaiserkrönung ergänzt.

Edit: Habe meinen Startpost nun endlich um die damals verwendete Vorgehensmethode erweitert. Ich hoffe es gibt Anregungen, das wir hier bald mehrere Kaiser sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;).

Trophy (auch bei einer Non-Vet Kampagne):

http://imgur.com/FprB49Q,8SdZ26J#0

Rang:

http://imgur.com/FprB49Q,8SdZ26J#1

Hatte wohl sehr viel Glück. Ich bin bei ziemlich jedem großen Kampf dabei gewesen und der vorherige Kaiser musste aufgrund des Auflevelns auf Vet 1 abdanken. 6 - 8 Stunden nach dem Abdanken des vorherigen Kaisers war die Trophy dann mein :biggrin5:.

Als Kaiser merkt man auch erst, wie stark der Skillbaum eigentlich ist. Man kann die ganzen Dungeons und Anker einfach solo machen und kleiner Spielergruppen sind dann auch ganz schnell kaputt. :skep:

Falls Interesse besteht würde ich mitteilen, wann ich Vet 1 erreiche, damit hier einige Interessierte dann das intensive Punktesammeln starten können. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Atm bin ich noch Level 47. Könnte das Aufleveln dann auch auf den Start der neuen Kampagne verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Der skillbaum nach dem abdanken ist nicht mehr so stark aber solange man als kaiser spielt, ist man fast wie ein gott und halb unsterblich. Da kommst du dir wie ein cheater vor, nicht mal 20 leute gleichzeitig könnten mich umhauen.

Ich selbst war kaiser nur etwa 2 tage und musste abdanken, weil ich vet 1 geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :smile:

Falls Interesse besteht würde ich mitteilen, wann ich Vet 1 erreiche, damit hier einige Interessierte dann das intensive Punktesammeln starten können. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Atm bin ich noch Level 47. Könnte das Aufleveln dann auch auf den Start der neuen Kampagne verschieben.

Na, das nenne ich mal rücksichtsvoll! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Glückwünsche. :biggrin5:

Die Kampagne wird wohl heute Nacht noch zurückgesetzt. Nach bisherigem Stand werde ich wohl im Laufe des Samstagabends Vet 1 erreichen können und somit der Kaiserplatz wieder frei. Bei mir hat es ca. 6-8 Stunden gedauert bis ich nach Abdanken des letzten Kaisers selber Kaiser wurde. Solange müsste man den ersten Platz dann wohl halten müssen (+ min. 50.000 Pkt haben, damit man für Kaiser qualifiziert ist).

Vielleicht gibt es ja interessierte, die sich daran versuchen möchten.

Ansonsten kann ich morgen ggf. genaueres sagen.

Nachtrag:

Kaiser ist wieder unbesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, jup noch angeln und 3 trophys aus den dlcs dann bin ich bei 100%

kann nur jedem raten das angeln vorher zu machen als letzte trophy ist die ziemlich be****sen :-D

Wäre für mich der einzige anreiz zu angeln, wenn es die letzte Troph wäre^^ so ist es für mich nur stupide und langweilig^^

Solange der Kaiser nicht geklappt hat, werde ich mir das Angeln sparen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich der einzige anreiz zu angeln, wenn es die letzte Troph wäre^^ so ist es für mich nur stupide und langweilig^^

Solange der Kaiser nicht geklappt hat, werde ich mir das Angeln sparen^^

Ohne Kaiser hätte ich damals das Angeln auch nie begonnen. Wieso 300h für ne Bronze Trophy verschwenden, wenn man die Gold Trophy nicht bekommt? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kaiser hätte ich damals das Angeln auch nie begonnen. Wieso 300h für ne Bronze Trophy verschwenden, wenn man die Gold Trophy nicht bekommt? :/

Na Gott sei Dank hab ich vorher schon ausgiebig geangelt. Bissl fehlt noch. Jetzt wo ich Kaiser hab bin ich froh net alles angeln zu müssen noch.^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...