Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?

Das wird immer schlimmer ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen das ne Menge Leute (teilweise zu dritt) einfach blind auf den Ball stürmen und dann versuchen ihn zu treffen egal in welche Richtung.

Auch so Sachen wie z.B. das Spieler ständig wenn sie hinten sind anfangen das Spiel zu quitten war in der Beta damals nicht annähernd so schlimm und häufig.

Das Gute ist aber: Das Spiel hat ein ziemlich gutes Matchmaking und wenn dein MVP-Wert steigt triffst du auf bessere Gegner und du musst dich nur noch selten mit solchen Idioten rumschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du nicht u.a. mich meinst. Falls doch, ich bin für das Spiel einfach zu blöd. ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nee nee, bei dir waren die Ansätze schon erkennbar ;)

Mich nervt es gerade nur wenn man online spielt und den Ball irgendwie in Richtung Tor bekommen möchte und das eigene Team das ständig weitaus erfolgreicher verhindert als die Gegner.

Da frage ich mich wirklich was in so manchen Köpfen vor sich geht oder eben auch nicht ...

Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen das ne Menge Leute (teilweise zu dritt) einfach blind auf den Ball stürmen und dann versuchen ihn zu treffen egal in welche Richtung.

Auch so Sachen wie z.B. das Spieler ständig wenn sie hinten sind anfangen das Spiel zu quitten war in der Beta damals nicht annähernd so schlimm und häufig.

Das Gute ist aber: Das Spiel hat ein ziemlich gutes Matchmaking und wenn dein MVP-Wert steigt triffst du auf bessere Gegner und du musst dich nur noch selten mit solchen Idioten rumschlagen.

Aha okay, dann muss ich wohl noch etwas aushalten.

Wobei es so eben relativ schwierig ist ordentlich zu spielen und somit zu punkten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du Online oder Offline? Weil die Online Fahrzeit wird komischerweise nicht mitgezählt.

Kann es sein, dass die Server schon wieder seid Gestern down sind? Ich wollte mit meiner Verlobten bei Ihren Account die Online Trophäe machen, aber sagt immer, dass die Server down sind. Oder ist es nur ein Fehler?

Oh, das erklärt es dann natürlich..

hab dann auch später festgestellt das es wieder mitzählt, allerdings hab ich dann auch wegen der serverprobleme offline gespielt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das erklärt es dann natürlich..

hab dann auch später festgestellt das es wieder mitzählt, allerdings hab ich dann auch wegen der serverprobleme offline gespielt. Danke

Kein Ding. ^^

Ja das mit den Servern müssen die echt noch hin bekommen. Obwohl ja Update war, immer noch keine Verbesserung. Das ist echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wirklich nur im Offlinemodus die km sammeln? Wenn ich im MP z.B. die normale Standard-Playliste spiele, wird die Distanz nicht weitergezählt. Wäre echt doof, will die restlichen Spiele gegen echte Leute spielen und nicht nur gegen Bots :( Im LF steht nur das beim privaten Online-Match nichts weitergezählt wird, aber keine Rede von Öffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wirklich nur im Offlinemodus die km sammeln? Wenn ich im MP z.B. die normale Standard-Playliste spiele, wird die Distanz nicht weitergezählt. Wäre echt doof, will die restlichen Spiele gegen echte Leute spielen und nicht nur gegen Bots :( Im LF steht nur das beim privaten Online-Match nichts weitergezählt wird, aber keine Rede von Öffentlichen.

Bei mir wurden online weder km noch Siege gezählt.

Wird bestimmt noch behoben, vermute ich zumindest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden online weder km noch Siege gezählt.

Wird bestimmt noch behoben, vermute ich zumindest.

Hast du trotzdem online weitergespielt und sie bekommen oder dann in den Offlinemodus gewechselt und sie dort gemacht?

Könnte sein, dass es zwar nicht angezeigt wird, aber trotzdem vom Spiel weitergezählt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem:

Hab nach 150 Spielen nun alle Sammelgegenstände erhalten, aber die verfluchte Trophäe kommt nicht.

Kann es sein, dass die Trophäe wirklich erst nach dem Spiel-Nr. 167 kommt, trotz der komplettem Sammelgegenstände?

Man hat erst nach 165 Spielen alle Sammelgegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du trotzdem online weitergespielt und sie bekommen oder dann in den Offlinemodus gewechselt und sie dort gemacht?

Könnte sein, dass es zwar nicht angezeigt wird, aber trotzdem vom Spiel weitergezählt wird?

Ich habe es einfach offline gemacht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat erst nach 165 Spielen alle Sammelgegenstände.

Meine Zahlen sind aber schon jetzt die gleichen wie aus dem Leitfaden. :skep:

Muss ich halt die restlichen Spiele noch machen und das Beste hoffen. :facepalm:

Danke trotzdem.

  • Karosserie - 11 Stück
  • Aufkleber - 70 Stück (je Karosserie gibt es 7 Aufkleber, ausgenommen "Sweet Tooth")
  • Lackierungen - 5 Stück
  • Räder - 25 Stück
  • Raketenspur - 36 Stück
  • Dachaufsatz - 18 Stück
  • Antenne - 34 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem:

Hab nach 150 Spielen nun alle Sammelgegenstände erhalten, aber die verfluchte Trophäe kommt nicht.

Kann es sein, dass die Trophäe wirklich erst nach dem Spiel-Nr. 167 kommt, trotz der komplettem Sammelgegenstände?

Dann hättest du ja die Trophy bekommen müssen. ;) Da du aber noch nicht alle hast, kommt Sie nach Spiel 165.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du ja die Trophy bekommen müssen. ;) Da du aber noch nicht alle hast, kommt Sie nach Spiel 165.

Wie schon geschrieben, hab ich alle Gegenstände, die im Leitfaden aufgeführt sind. Das Spiel zeigt bei allen Gegenständen die gleiche Stückzahl bei Ist / Soll an. Somit hab ich A nen Bug oder B, es kommt nach Spiel 165 ein Gegenstand der so nicht aufgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, hab ich alle Gegenstände, die im Leitfaden aufgeführt sind. Das Spiel zeigt bei allen Gegenständen die gleiche Stückzahl bei Ist / Soll an. Somit hab ich A nen Bug oder B, es kommt nach Spiel 165 ein Gegenstand der so nicht aufgeführt wird.

Bist du dir Sicher das bei allen 10 Autos 7/7 bei den Aufklebern steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich freue wenn die Server endlich laufen das is ja langsam echt ein Witz gegen die KI meine Matches enden selbst auf All-Star mittlerweile im zweistelligen Bereich zu meinen Gunsten :D

Ps. Warum die KM/Siege Online nicht zählen würd ich mir so erklären: Direkt am Release als ich es downloadete stand im Hauptmenü rechts etwas wie "sie sind einer der ersten tester, die Online Statistik wird in 1 Monat zurückgesetzt und startet dann erst richtig"

So in etwa stand da was von daher denke ich mir das das alles noch bis nächsten Monat verbessert wird, kann mir da aber auch was völlig falsches zusammenreimen..

Bearbeitet von C@$hKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...