Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] 99,8% - 5. Rennen will einfach nicht erscheinen!!!


Trician

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe jemand hatte vielleicht das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden!

Ich habe die ersten 4 Straßenrennen vor Abschluss der Story absolviert und bei 99,8% durch den Social Club bemerkt dass mir das 5. Straßenrennen noch fehlt. Dieses will aber einfach nicht erscheinen.

Ich habe ALLE vorhandenen Rennen mehrmals mit dem ersten Platz beendet, Echtzeit inzwischen ein paar Tage investiert, Ingame ein paar Wochen verstreichen lassen, die Mission Harte Arbeit wiederholt aber dieses letzte Rennen will einfach nicht kommen.

Was mache ich falsch? Ist das evtl. ein böser Bug?

Ich habe GTA5 auf der PS3 auf 100% da ging es doch auch :-(

Vielleicht kann mir jemand von euch einen hilfreichen Tip geben, ich bin echt am verzweifeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein ganz böser Bug, der auch schon seit mehr als einem Jahr bekannt ist. Ich selber bin natürlich auch betroffen. Der Rockstar Support meint nur folgendes dazu:

We have received reports that players are unable to access certain street races, and we are currently investigating this issue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den bug auch. Das hängt mit dem socialclub zusammen. Entferne deinen psn account vom socialclub und fahr ein paar tage mit dem auto rum. Nachts bekommst du dann die mission. Ich glaub du wirst angerufen wenn ich mich recht erinnere

Also quasi mit der PS4 Offline in GTA ein paar Ingame Tage spielen?

Oder meinst Du direkt den Social Club Account abmelden bzw. löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps4 aus --> auf der socialclub seite hast du ja sicher deinen psn account verbunden, da hebst du die verlinkung auf --> ps4 ein --> kurz mal ein online spiel starten und wieder raus --> paar ingame tage warten dann sollte was kommen

Ok, das werde ich probieren, Danke für die Info :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps4 aus --> auf der socialclub seite hast du ja sicher deinen psn account verbunden, da hebst du die verlinkung auf --> ps4 ein --> kurz mal ein online spiel starten und wieder raus --> paar ingame tage warten dann sollte was kommen

Bisher hat sich der Tip leider nicht zum positiven Erfolg breitschlagen lassen.

Ich habe alles wie beschrieben befolgt und es tut sich einfach nichts :banghead:

Ich habe meinen Acc vom Social Club abgemeldet, dann ein Online Game gezockt (da kam am Anfang eine Meldung), bin dann über das Steuerkreuz zu Frankling in den SP zurück und habe ca. 4-5 Ingame Tage am Stück mit rumfahren verbracht ohne Pause oder zu speichern. Dann habe ich zum "Zeitvertreib" alle Rennen mehrmals gewonnen, danach habe ich versucht viel Zeit (ca. 3 Ingame Wochen) mit Schlafen zu überbrücken, aber dieser verfluchte Anruf von Hao will einfach nicht kommen :mad1:

Wenn man bedenkt wieviel Zeit ich mit dieser letzen Sache inzwischen vergeudet habe, hätte ich sicherlich noch einmal einen neuen 100% Start wagen können, aber irgendwie motiviert mich das überhaupt nicht da man ja nicht weis, ob dieser Bug dann wieder auftritt ^^

Über weitere Lösungsvorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern auch erfolglos probiert und 4 Stunden dabei verbrannt. Dabei auch um die 100x gespeichert... Es sind auch viele andere Tips im Umlauf, die auch nicht klappen. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass eine bestimmte Aktion das Rennen triggert. Man muss einfach nur unendlich geduldig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also... ich kann jetzt ernüchternd behaupten dass es wahrscheinlich unmöglich ist dieses Problem zu beheben! Ich habe wirklich Wochen verspielt um alles mögliche an Lösungsvorschläge zu probieren!

Dass es wirklich irre langweilig ist bei 99,8% so viele Stunden zu investieren brauche ich hier wohl nicht weiter ausführen!

Ich habe nach dieser sinnlose Zeitverschwendung ein neues Game begonnen und konnte alles nach Plan abarbeiten! Ich habe meine Platin eben erhalten und kann nur jedem raten ein neues Spiel zu starten und ALLE (!!!) Rennen sofort bei Erhalt & vor beenden der Story zu machen! Komischerweise sind bei diesem neuen Spieldurchgang alle Rennen immer sofort nach Gewinn des vorherigen aufgetaucht, ich habe zwischendurch immer wieder mal Online gespielt, also braucht man hier keine Angst zu haben!

Ich habe rein aus Interesse meinen 99,8% Spielstand nach der Platin noch einmal geladen, aber das Rennen bleibt weiterhin verschollen.

So blöd es sich anhört (viele werden sich jetzt denken... neues Spiel... no way) es kostet bei weitem weniger Zeit und Nerven ein neues Game zu spielen als all diese "Problemlösungen" zu testen.

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir mit vielen Lösungsvorschlägen helfen wollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trician: Ist leider zu spät für Dich, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich. Ich hatte auch alle 4 Straßenrennen gewonnen und dann ewig auf das letzte Rennen gewartet. Dann habe ich durch Zufall gesehen, dass mein Rennen am Flugplatz auf der Karte nicht "abgehakt" war (obwohl ich gewonnen hatte). Also hab ich das Rennen nochmal gewonnen und einen Tag später kam die Einladung für das letzte Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem. Zum damaligen Zeitpunkt dachte ich, dass ich der einzige wäre, den es da so böse mit diesem Bug erwischt hat. Ich habe viel versucht, ewig gegooglet und auch den Support angeschrieben. Der Support hat mir diverse Maßnahmen geschildert (alles auf Englisch), die ich zunächst erfolglos durchgeführt habe, irgendwann dann komplett gelassen habe. Ich hatte noch einen anderen Spielstand auf ca. 60% und habe mich dann irgendwann durchgerungen, diesen auf 100% zu spielen. Bei diesem erschien dann tatsächlich das 5. Rennen und ich hatte keine weiteren Probleme mehr. Ich denke, nochmal komplett von 0 anzufangen, wenn man nicht gerade einen Zwischenstand hat wie ich, mit bereits mehr als 50%, ist nicht zumutbar. Eine andere Lösung als alles nochmal zu machen gibt es meines Wissens leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...