Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Whispering Willows


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könne dieses Spiel eventuell mal im PS+ kommen?

Könnte auf jeden Fall mal kommen, da sich das Spiel sonst bestimmt nicht wirklich als massentauglich etablieren wird. Dafür ist es zwar nicht fehlerhaft, aber umso eintöniger und fast schon etwas langweilig, trotz guter Ansätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auf jeden Fall mal kommen, da sich das Spiel sonst bestimmt nicht wirklich als massentauglich etablieren wird. Dafür ist es zwar nicht fehlerhaft, aber umso eintöniger und fast schon etwas langweilig, trotz guter Ansätze.

Danke für die Einschätzung:)

Dann werde ich mal ein Weilchen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hänge irgendwie in Kapitel 3 fest, mir fehlt noch die Lagerfeuer Trophy und die mit dem Vater, sowie das Spiel beenden. Das Fleur Rätsel habe ich bereits gelöst.

Irgendwelche Hinweise? hab gut 1 Woche nicht gespielt und weiß nicht mehr, wo es so wirklich weiter geht...

edit: hab es gefunden: den langen Gang (nach dem Öffnen der Weinkellertür) entlang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophy A-Fenster Finde das Logo von Abstraction Games. Ich bin im unteren Raum der Sternenwarte, aber dasZeichen ist nicht da wo es sein sollte.

Was tun? Kann mir wer weiterhelfen? Würd mich freuen.

Vorheriger Post am 25.08.2015 um 21:33

Post hinzugefügt am 26.08.2015 um 17:29

Sorry Leute! Ich hatte mir ein Video für die xbox angeschaut. Da gibt es wohl diese Trophäe. Für die PS4 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...