Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 4 Special Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auf DMD jetzt alles auf S.Aber grade hab ich nach dem dem Kampf gegen Sanctus in Mission 11 die Trophy für 10 gegner innerhalb einer Sekunde bekommen....Wunder mich doch grade ein bissjen wie das passieren konnte...^^

Ist denke ein bekannter Bug den schon einige hatten. Wenn ich mich nicht irre kann es bei ihm auch passieren die 10.000 Gegnertrophy zu bekommen, weil seine Orbs als Gegner zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf DMD jetzt alles auf S.Aber grade hab ich nach dem dem Kampf gegen Sanctus in Mission 11 die Trophy für 10 gegner innerhalb einer Sekunde bekommen....Wunder mich doch grade ein bissjen wie das passieren konnte...^^

Ist mir auch passiert, erst war ich verwunder, dann hab ich sie dankend angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage.... hat hier einer die Japan Version von DMC 4? ich frage aus dem Grund weil ich sie mir gekauft hab, also die Collectors Edition. Jedoch würde ich gerne wissen ob die Japan Version wie schon bei Resident Evil HD Remastered eine Deutschen Text enthält?

Will es ungern öffnen wenn es nicht so ist, dann lasse ich es als Sammlerstück eingechweißt.

Achja fast vergessen... werden die Trophys auch übernommen oder werden die Seperat neu erstellt? bei RE war es auch so das die Trophys sowohl bei der Japanischen als auch von der DE übernommen worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also momentan hab ich echt Probleme im Bloody Palace mit Trish.Lady war ja extrem einfach.Aber Trish macht mich wahnsinnig.Ist ja alles ganz gut machbar bis auf die Blitz Gegner^^.Das ist auch mehr oder weniger die letzte Hürde auf dem Wg zu Platin.Der Rest wäre wirklich nur noch Formsache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen und in der Luft Pandora spammen (o+oben -> o+unten -> kreis+oben ->...) um die Leiste zu füllen, danach mit dem Laser den schild wegknallen und Blitz den Rest geben.

Stage 85 mit Geduld spielen und versuchen einen Blitz zwischen dich und den anderen bekommen oder den Laser riskieren wenn das Zeitfenster passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen und in der Luft Pandora spammen (o+oben -> o+unten -> kreis+oben ->...) um die Leiste zu füllen, danach mit dem Laser den schild wegknallen und Blitz den Rest geben.

Stage 85 mit Geduld spielen und versuchen einen Blitz zwischen dich und den anderen bekommen oder den Laser riskieren wenn das Zeitfenster passt

Werd ich beim nächsten mal probieren.Die Sache mit dem Laser war soweit klar.Allerdings hab ich riesen Probleme wenn Blitz zusammen mit anderen gegnern kommt da es wirklich schwer ist sich auf beides zu konzentrieren.Blitz alleine ist gut machbar.Von 85 war ich noch weit entfernt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwert werfen und dauernd Viereck.Das Problem dabei ist aber dass Blitz dauernd mittenrein springt^^.In so Situationen ist es vielleicht besser erst seinen Schild zu zerstören un dann loszulegen.

Wenn du ein bisschen vor im ausreisst oder er dich nicht bemerkt, bekämpft Blitz ja selbstständig die Gegner. Dann ist der Laser top oder wenn er längere Zeit verschwindet und sich dann genau auf deine Position portet hat er ne ewig lange Recovery. Dann kannst du ihn ziemlich save das Schild weglsaern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...