Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 4 Special Edition


Recommended Posts

Schade das hier so wenig los ist :/

Ich frage mich allmählich woran ich arbeiten muss, wenn ich mit Dante spiele. Devilhunter und Legendary Dark Knight habe ich relativ problemlos auf S-Rang in jeder Mission gebracht. Auch die ganzen Nero-Level im DMD, allerdings werde ich mit Dante nicht warm. Videoguides helfen leider auch wenig, weil die Leute dort so übertrieben abgehen dass ich nicht mal erkennen kann, in welchem Style die gerade sind. Kennt jmd gute Strategien für die Gegnertypen insbesondere Bosse mit Dante?

Das witzige bei der ganzen Sache ist, dass ich mit Nero in der SE auch besser bin als mit Dante aber auf der PS3 Version war ich im Stilrang mit Dante weit vor Nero. Versteh ich irgendwie nicht :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht einer sagen wie viele ebenen der blutige palast hat da ich im moment an die trophies intressiert bin weis aber nicht wie viele ebene sie hat

101 Stages

20- Berial

40- Bael

60- Enchilda

80- Credo

100- Agnus

101- Dante

Bosse sind SOS-Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hat schon jemand versucht alle Missionen auf S Rang zu bringen? Hätte da ein paar Fragen zu. 1. Mit welchem Char/Paar lässt es sich am leichtesten spielen auf S? 2. Muss z.B. Mensch alle Missionen auf S sein mit einem Char oder zählt es auch wenn man z.B. Nero/Dante Mission 1-10 auf S und Vergil Mission 11-20 auf S hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade das hier so wenig los ist :/

Ich frage mich allmählich woran ich arbeiten muss, wenn ich mit Dante spiele. Devilhunter und Legendary Dark Knight habe ich relativ problemlos auf S-Rang in jeder Mission gebracht. Auch die ganzen Nero-Level im DMD, allerdings werde ich mit Dante nicht warm. Videoguides helfen leider auch wenig, weil die Leute dort so übertrieben abgehen dass ich nicht mal erkennen kann, in welchem Style die gerade sind. Kennt jmd gute Strategien für die Gegnertypen insbesondere Bosse mit Dante?

Leider ist das so das DMC 4 stark auf Nero ausgelegt ist. Auf der PS3 hatte ich mit Dante kaum Probleme, hier muss ich mich erst mit Dante reinfinden... Hab es jetzt einmal auf Teufelsjäger durch und alles S. Starte heute mal auf SOS oder vllt erst alles auf Mensch. Jedenfalls ist die Platin in DMC weitaus schwerer als ich es gern hätte.

Wenn ich schon dran denke den Blutigen Palast mit Lady, Trish und Vergil... :frown:

Und dann noch Rang S im Blutigen Palast und von DANTE nicht getroffen werden. :skep::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja ne ganz tolle Stimmung... Hast du wohl keine PS4? Genug skill hast du ja um auf der PS4 mal schnell Platin durchzuknallen ;) Hab schon paar Vids von dir gesehen... Respekt :)

Ne habe noch leider keine PS4, werde mir dann eine zulegen wenn ich nochmal bereit bin für ein One-Sitting. :xd::'> Da ich vor habe mir meine #1 bei PSNP als schnellster abschließen mir sichern kann... ;)

Und danke. :) Man macht sich~

Leider ist das so das DMC 4 stark auf Nero ausgelegt ist. Auf der PS3 hatte ich mit Dante kaum Probleme, hier muss ich mich erst mit Dante reinfinden... Hab es jetzt einmal auf Teufelsjäger durch und alles S. Starte heute mal auf SOS oder vllt erst alles auf Mensch. Jedenfalls ist die Platin in DMC weitaus schwerer als ich es gern hätte.

Wenn ich schon dran denke den Blutigen Palast mit Lady, Trish und Vergil... :frown:

Und dann noch Rang S im Blutigen Palast und von DANTE nicht getroffen werden. :skep::skep::skep:

Ne es kommt ganz darauf an wie man sich so macht. Aber ich gebe dir da recht... die neuen Chars sucken immense im Vergleich zu den traditionellen Chars ;)

DMC3 Dante ist meiner Meinung nach eine Beta Version von DMC4 Dante.

Naja, fallse Tipps/Helps brauchst, einfach hier reinschreiben ;) Ich werde dann so schnell es geht versuchen hier zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habe noch leider keine PS4, werde mir dann eine zulegen wenn ich nochmal bereit bin für ein One-Sitting. :xd::'> Da ich vor habe mir meine #1 bei PSNP als schnellster abschließen mir sichern kann... ;)

Und danke. :) Man macht sich~

Ne es kommt ganz darauf an wie man sich so macht. Aber ich gebe dir da recht... die neuen Chars sucken immense im Vergleich zu den traditionellen Chars ;)

DMC3 Dante ist meiner Meinung nach eine Beta Version von DMC4 Dante.

Naja, fallse Tipps/Helps brauchst, einfach hier reinschreiben ;) Ich werde dann so schnell es geht versuchen hier zu antworten.

Danke, werde ich machen wenn ich nicht klar komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habe noch leider keine PS4, werde mir dann eine zulegen wenn ich nochmal bereit bin für ein One-Sitting. :xd::'> Da ich vor habe mir meine #1 bei PSNP als schnellster abschließen mir sichern kann... ;)

Und danke. :) Man macht sich~

Ne es kommt ganz darauf an wie man sich so macht. Aber ich gebe dir da recht... die neuen Chars sucken immense im Vergleich zu den traditionellen Chars ;)

:D der derzeitige Rekord ist allerdings scho sehr Übel... 3 Tage für die Platin ist wirklich nicht ohne zumal man kaum moves hat zu Anfang und daher schwer Style aufbauen kann. Viel Spaß wirst du da sicher nicht haben.

Die Mädels finde ich persönlich gar nicht sooo schlecht, Lady war ein eher sinnloser und leichter Run. Trish wiederum hat schon Spaß gemacht, allerdings reicht ein Storyrun und BP mit ihr da sie nicht die Technische Tiefe hat.

Nach über 50h allein mit Dante kann ich ihn immernoch nicht so flüssig spielen wie ich es gern hätte und wenn ich sehe was die Pros abziehen ist das mehr als lächerlich :D Seit meiner Platin spiele ich fast ausschließlich mit Dante weil es wirklich wahnsinnig lustig ist, die Styles zu switchen, allerdings ist er mehr auf Style als Effizienz ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission ist doch auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich und auf DMD hast du sogar mehr Zeit. Also ruhig erst paar Stylepunkte sammeln und dann den Boss noch legen. Du hast 14 Min um bei Zeit nen S-Rank zu bekommen und musst 5000 Stylepunkte erreichen, egal welcher Schwierigkeitsgrad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D der derzeitige Rekord ist allerdings scho sehr Übel... 3 Tage für die Platin ist wirklich nicht ohne zumal man kaum moves hat zu Anfang und daher schwer Style aufbauen kann. Viel Spaß wirst du da sicher nicht haben.

Die Mädels finde ich persönlich gar nicht sooo schlecht, Lady war ein eher sinnloser und leichter Run. Trish wiederum hat schon Spaß gemacht, allerdings reicht ein Storyrun und BP mit ihr da sie nicht die Technische Tiefe hat.

Nach über 50h allein mit Dante kann ich ihn immernoch nicht so flüssig spielen wie ich es gern hätte und wenn ich sehe was die Pros abziehen ist das mehr als lächerlich :D Seit meiner Platin spiele ich fast ausschließlich mit Dante weil es wirklich wahnsinnig lustig ist, die Styles zu switchen, allerdings ist er mehr auf Style als Effizienz ausgelegt.

Ja 3 Tage sind nicht schlecht, sogar ziemlich gut. Vorallem hatte er sich wohl mit dem Game mal beschäftigt, was in der heutigen Gamingzeit ja sehr bemerkenswert ist ;)

Trotz alledem kann ich dir direkt sagen dass ich den zu 100% schlagen werde und ebenfalls mich in dieser Hinsicht sehr improven kann. Ich wollte eigentlich das Thema nicht anfangen... aber da es verlangt wird, wird des wohl mal passieren;

Mein Gamertag + DMC4:SE Achievements:

https://www.trueachievements.com/Devil-May-Cry-4-Special-Edition/achievements.htm?gamerid=480731

First played on 24 Jun 15 , Completed on 25 Jun 15

Ich habe insgesamt 36 Std gebraucht für das ganze Game, aka wenn man's aufteilt 18 Std im Schnitt den Tag. Allein mit meinem X1 Run habe ich ihn gleich um's doppelte geschlagen und ich kann des noch schneller machen. Da ich das Game in und auswendig kenne, habe ich jede Mission und Bloody Palace INKLUSIVE "UNTOUCHABLE" MIT NERO (!!!) im first-try gepackt, nicht sowie 99% anderer Leute mit Super-Dante. Außer den Vergil & Trish BP, die hatte ich einmal gefailt da ich mich auch erstmal mit denen anvertrauen muss und kein Super-Kostüm für Vergil hatte. Deshalb hatte ich auch die 10.000 Kills als letzten Erfolg.

Bezüglich den Fähigkeiten @KOM1SCH... ich habe am Ende eines Devil Hunter Playthroughs alle Abilities bis auf eine, inklusive alle Secret Missions + Blue Orbs ;) Und durch den BP mit Nero hatte ich fast 400k Seelen bekommen, da mein Score 6.5 Millionen war.

Anhand der Timestaps sieht man dass ich den BP direkt nach Devil Hunter traditionell im first-try mit Nero gecleared, OHNE Super Kostüm da ich den S Rank Erfolg auch noch bekam.

Ebenfalls hatte ich 3 Min nach Devil Hunter beenden Dante SSS Erfolg bekommen.

06d26d23ea.png

b92dd83971.jpg

Und die Last-Gen Version hatte ich in 21:43 Hrs beendet. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich irgendwann meine PS4 habe und nochmal einen One-Sitting machen werde.

Ich hab jetzt auf DMD alles bis auf Mission 18 auf S.Ich kriegs einfach nich hin...Mir haben einmal um die 1000 Stylepunkte gefehlt damit der Style auf A gewesen wäre.Orbs und Zeit war beides S.Das Spiel kann einen echt wahnsinnig machen...

Ich kann dir da nur empfehlen den Support zu killen, vorallem die Alto Angelos (Goldene Ritter). Am Besten vorher Style aufbauen indem du die blauen Kugeln vom Erlöser mit den Pistolen/Gun-Style zerstörst.

Was ich dir auch zuerst empfehlen würde ist, den blauen Kristall am Kopf vom Erlöser zuerst zu zerstören, da sich sonst dein Style resetet.

Ebenfalls kannst du auch einen Blick hier reinschauen und da kannse definitiv fündig werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...