Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Also am Anfang musst ich sagen, dass mich das Batmobil auch nicht überzeugt hat. Mittlerweile komm ich wirklich gut mit klar. Den Rückwärtsgang brauch man eigentlich nicht und wenn man nur ganz kurz vor den Kurven die Viereck-Taste zum "Eindriften" verwendet dann flutscht das Ding eigentlich ganz gutt durch die Stadt.

Am meisten jedoch gingen mir bisher die ER-Challenges aber auf den Nerv. Vor allem zwei mit dem Batmobil, die mit Panzerkampf und Überleben zu tun hatten. Die werd ich auch nicht mehr auf drei Sterne bringen, da sie mir echt den letzten Nerv geraubt haben.

Was mich auch noch ein wenig nervt diesmal ist, dass Bats absolut überladen wirkt. Massenhaft zu skillen. Und eigentlich brauch man es teilweise überhaupt nicht. Ebenso hab ich ne kleine Einführung vermisst. Hatte seit Arkham City keinen Teil mehr in der Hand und am Anfang musste ich erstmal wieder rausfinden was Bats eigentlich so alles kann und wie es funktioniert. Ich denke für Einsteiger war das hier eher suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...