Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's in dem DLC irgendeine Stelle, an der man gut Hacking-Ausschaltmanöver machen kann? Bis auf den Punkt an der Gondel am Anfang find ich gar keine.

"Hinter" dem Riesenrad, unten, ist ein Kasten mit dem du die Tür daneben rauf und runter lassen kannst. So lockt du einen Typen in den Raum, schleicht dich dann unter ihm hindurch, wartest ggf. das er sich umdreht und springst dann aus dem Bodengitter und erledigt ihn normal mit Dreieck. Das läßt sich beliebig oft wiederholen. Ansonsten bei der Krake das Licht ausschalten und die Gegner im dunklen erledigen. Da zählt auch jeder Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hinter" dem Riesenrad, unten, ist ein Kasten mit dem du die Tür daneben rauf und runter lassen kannst. So lockt du einen Typen in den Raum, schleicht dich dann unter ihm hindurch, wartest ggf. das er sich umdreht und springst dann aus dem Bodengitter und erledigt ihn normal mit Dreieck. Das läßt sich beliebig oft wiederholen. Ansonsten bei der Krake das Licht ausschalten und die Gegner im dunklen erledigen. Da zählt auch jeder Gegner.

Ach das zählt alles?

Ich dachte nur die Gegner, die unmittelbar durch Explosionen ausgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zählt. War anfangs auch bemüht die auf die Stromplatten usw. zu locken. Wurde mir dann aber zu blöd, weil Batgirl dafür einfach die Ausrüstung fehlt, um die dahin zu locken. Hab bis auf zwei Stück alle mit den oben genannten Methoden ausgeschaltet.

Bearbeitet von Zarathustra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage das Dlc Batgirl, ist ja nur eine Stunde , lang ist es wenigsten Storytechnisch gut , oder hätte man sich das DLC schenken können, da ich mir den Seasonpass nicht geholt , und mir es erst nächste Woche Laden kann? Und lohnt sich der Preis von 6,99€

Definitiv nicht. Bringt absolut nichts interessantes was der Geschichte irgendwie mehr tiefe verleiht. Den hätte es absolut nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht. Bringt absolut nichts interessantes was der Geschichte irgendwie mehr tiefe verleiht. Den hätte es absolut nicht gebraucht.

+1

Hätte eine Vorgeschichte zu dem "Killing Joke"-Akt besser gefunden, anstatt dieser 08/15 Story. Die Story ist in etwa so wichtig, wie die im Hauptspiel mit Hush oder Two-Face…

Bei mir ist die Trophäe "Hinterhalt" (Besiege 4 Gegner innerhalb der Wirkungsdauer eines einzigen Schreckmoments) übrigens positiv geglitcht. Ich wollte die 15 Gegner mit Hacken machen und habe beim Riesenrad (Ferris Wheel) 2 (!) Leute zu der Wahrsagemaschine gelockt. Beim Ausschalten der beiden sind dann beide Trophäen gepoppt. Hat mir einen weiteren Spieldurchlauf erspart, da ich vorher immer nur max. 3 Gegner in einem Schreckmoment ausschalten konnte.

Bearbeitet von tocuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

wenn ich mir bei PSN-Profiles die Trophäen von Batman AK angucke, dann sehe ich dass Red Hood Story Pack auch Trophäen hat. Ist das nicht ein DLC der nur Vorbestellern vorbehalten war? Oder übseehe ich da etwas? Wird der spät durch den Season Pass freigeschaltet? Ich habe natürlich Bock das ganze Spiel zu spielen, inklu 100 %, frage mich aber gerade ob das anchträglich möglich ist.

Kann jemand da bitte etwass Licht ins Dunkel bringen für mich? Um den Season Pass komme ich wahrschenlich nicht drum herum oder? 39 € finde ich echt heftig.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich sollen im september die vorbesteller dlc´s auch über den season pass erhältlich sein. aber wenn du auf die 100% aus bist würde ich dir raten auf ne complete edition zu warten. man hat ja durch den season pass ja nicht mal ne ersparniss, sondern nur eine woche vorher zugriff drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich sollen im september die vorbesteller dlc´s auch über den season pass erhältlich sein. aber wenn du auf die 100% aus bist würde ich dir raten auf ne complete edition zu warten. man hat ja durch den season pass ja nicht mal ne ersparniss, sondern nur eine woche vorher zugriff drauf.

Ok...danke erstmal. Ja das hatte ich auch gehört, "angeblich". Das heißt es ist schon klar welche DLC's es insgesamt geben wird? Welche sind das denn? Kein Ersparnis ist ja auch ein seltsames Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit wie ich an den Red Hood DLC komme ?

Wie xXdanteXx sagt, eBay. Oder bis September warten, wenn die Preorder Boni im für alle Season Pass-Besitzer freigegeben werden.

Ich kann mir vorstellen, dass die irgendwann später auch für alle kaufbar sein werden.

Die Inhalte des SP sind anscheinend geleakt: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/3dejco/all_info_on_future_arkham_knight_dlc_gained_from/

Wenn man dem trauen darf, sehen die beiden anderen Story DLCs von der Spielzeit her besser aus und werden wohl mehr als eine Stunde dauern. Oder zumindest hoffe ich, dass die ganzen aufgeführten Charaktere nicht verheizt werden und nur 5 Minuten Spielzeit bekommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...