Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

beides bitte per Nachnahme an mich. Danke

weiterhin kaufe ich fast täglich Perfekte Roggen in größeren Mengen - bitte im PSN ansprechen deswegen (dracodeus)

Ich verkaufe Psijonic Ambrosia zu folgenden Konditionen:

Einzeltrank - 7100 Gold je Trank

ab 5er Stack - 7.000 Gold je Trank

ab 10er Stack - 6.900 Gold je Trank

Bei größeren Mengen (ab 50 Stück aufwärts VHB)

Ebenfalls kann ich euch anbieten, die Tränke für euch herzustellen, dies kostet euch entweder 1250g Pro Trank oder 1 Psijonic Ambrosia bei Herstellen.

Hergestellt werden immer 4 Tränke auf einmal - d.h. ihr zahlt bei einem Durchgang 5.000g oder bekommt nur 3 Tränke :)

Für alle Anfragen bitte im PSN an mich wenden.

Wissenswertes zu PA

Ein Item Set für Psijonic Ambrosia besteht aus Frostmyrriam, Bervezsaft und Perfektem Roggen.

Der Trank hält ohne Skill - 30 Minuten und erhöht eure EXP um 50 % aus allen Quellen.

Mit entsprechendem Skill (beim Versorger) kann man die Trankdauer um 20 Minuten verlängern.

PA, kann mit Essen oder Getränk eingenommen werden, jedoch nicht mit der EXP Schriftrolle aus dem Kronen Shop.

PS - die Preisen gelten natürlich nur bei direkten Handel oder Vorkasse via Post - die Tränke sind so knapp kalkuliert, das ich nicht noch eine Nachnahmegebühr tragen kann :)

Perfekter Rogen ist unterwegs per Nachnahme. Ich hoffe ich habs richtig gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tauscht jemand

Handwerksstil der Wilden gegen einen anderen seltenen Handwerksstil? (edit: ist weg.)

Außerdem verkaufe ich

Dwemerkeulen

Dwemerschilde

Dwemergürtel

Dwemertorsos

Dwemerbeinlinge

für jeweils 6k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind die einzelnen ambrosia fragmente so ungefähr wert.

gibt es welche, die mehr wert sind als andere?

und kann man die überhaupt im gildenladen verkaufen?

danke

Also in der Handelsgruppe auf fb wird ein Teil ab 100k verkauft. Geht teilweise bis 150k hoch. Ist Fragmentunabhängig.

Einer hatte das komplette für 1,2 Mio k angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe aktuell im Gildenshop 24x Perfekter Rogen ausgehängt, billiger als in allen Gildenshops, wo ich die Rogen bisher ausfindig machen konnte. 16k/stück

Tamriel Basar Händler in Wayrest / Stormhaven.

Der normal preis is aber 15k das St.

Da hast du wohl nicht richtig geguckt. Die gehen zwar auch für 18,5k weg aber nur sehr schlecht und auch nur wenn nichts anderes da is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...