Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Suche Vampirbiss im Ebenherzpakt (Rift). Gegenleistung Werwolf möglich, aber auch Gold (keine Wucherpreise).

Ich könnte einen Biss geben. Kannst mich im PSN anschreiben, falls du online sein solltest.

Bearbeitet von Arademes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb new-sammy:

Suche Vampier-Biss im Dolchsturzbündnis.

Ich selbst habe keinen. Melde dich mal im PSN bei Weinmeister 123 und bestell Gürße von mir. Er hat einen in 2 Tagen frei.

Er weiß Bescheid und hat für dich reserviert.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben
Am 10.6.2016 um 11:49 schrieb Lalilu170101:

Ich selbst habe keinen. Melde dich mal im PSN bei Weinmeister 123 und bestell Gürße von mir. Er hat einen in 2 Tagen frei.

Er weiß Bescheid und hat für dich reserviert.

Sehr unzuverlässig danke für die Zeitverschwendung. Hab meinen Biss vom NPC bekommen.

Geschrieben

Ich biete euch gerne Vampier und Werwolf an. Allianz Dominaz

Ein Trinkgeld wäre nett aber nur Freiwillige

Einfach per PN an kani_1982 mit klein Nachricht :)

Geschrieben
Am 25.6.2016 um 16:07 schrieb Bouson13:

Suche Biss in Aldmeri-Dominion.

Ich kann dich beißen. Wenn ich heute Abend online bin, schicke ich dir eine Nachricht. Sollte es sich inzw. erledigt haben, schreib es einfach hier in den Thread.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin seit 4 Tagen mit dem Vampirismus (laut Charakter) infiziert, weiß aber nun nicht, wie es weiter geht.

Ich war an allen 3 Schreinen, und habe auf allen 3 Karten eine Quest gesucht. Nichts!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Oliver

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...